Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134573
Players nickname
Ingfried Doedelfix
Suspect ID
159935
Date of violation
Jun 27, 2024
Time of violation
3:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Gcw6UKSDE_w

Ingfried Doedelfix

Player
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
83
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Combat-Logging
Was ist passiert?: Wir sind seid locker 5min in einer Verfolgungsjagt und als wir sie hatten logt sie sich aus.
 

mimi fox

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
40
kein sound, keine 30 sekunden und ich bin nach dem spielspeicher fehler wieder rein und hatte mich direkt bei dir gemeldet, aber du hattest gesagt das ihr gerade eine andere person jagt. und dann hab ich bei mir am fam haus gewartet, du kamst und hast mich eingeknastet......... netter versuch und das du mich erst jetzt hochschickst nach dem ich dich 2 mal für rdm gemeldet habe. bisschen salzig der herr ?
image.png
 

Ingfried Doedelfix

Player
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
83
ne andere person jagt. und dann hab ich bei mir am fam haus gewartet, du kamst und hast mich eingeknastet.....
kein sound, keine 30 sekunden und ich bin nach dem spielspeicher fehler wieder rein und hatte mich direkt bei dir gemeldet, aber du hattest gesagt das ihr gerade eine andere person jagt. und dann hab ich bei mir am fam haus gewartet, du kamst und hast mich eingeknastet......... netter versuch und das du mich erst jetzt hochschickst nach dem ich dich 2 mal für rdm gemeldet habe. bisschen salzig der herr ?
image.png
Nein das Video ist 30 Sekunden lang und ich kann das auch gerne mit Sound hochschicken naja dann kannst du es ja gegen beweisen wenn es ein Spielspeicherfehler war ich habe 48h Zeit einen Clip hochzuschicken.
 

mimi fox

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
40
trotzdem hab ich mich danach direkt bei dir gemeldet und du hast gesagt ihr verfolgt gerade eine andere person, also hab ich gewartet und du hast danach trotzdem dein knast rp bekommen. und wenn du sagst stimmt nicht, lügst du ................ aber kein problem, ich nehme jede strafe an
 

Diego Komsu

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
1,443

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom