Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3373
Players nickname
Grindel Waldmeister
Administrators nickname
Luuni Son
Date
Mar 31, 2022
Time
13.45
Proofs
-

Grindel Waldmeister

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
60
Wir sind im Einsatz, mehrere Ballas bedrohen Officer vorm SG bzw. bei Festnahme eines TVs, wie sollen wir Fahrzeuge vorm SG festsetzen, wenn wir mehrmals auffordern auszusteigen und dem nicht nachgegangen wird. Finde es auch sehr überzeugend wenn wir bei der Einfahrt ins SG mehrmals gerammt werden von mind. 6 Ballas Fahrzeugen. Rammen mehrmalig ganze Zeit uns als auch Kollegen (Tegge Kong)... alleine dort hätten bereits 6 Ballas gebannt werden und es wäre zu nicht so einer Situation gekommen. Wenn eine Seite Car-Ramming benutzt und ich zusätzlich von Ballas in eine Ecke getrieben/gerammt werde, wie soll ich anderweitig mich aus der Situation befreien ohne Gefahr für Leben darzustellen? Muss sagen dafür dass es von nem ehemaligen SWATler kam mehr als enttäuschend. Halb Situation mitbekommen aber wieder wahllos Admin Knast verteilen. Auch mehr als schwachsinnig dass Administratoren im SG nicht mit einem Reden, erst frühestens nach Forum Eintrag. Intransparenz bis zum Maximum un trägt nicht zur Klärung des Falls bei. Entscheidungsmacht ohne nach der Frage warum.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Grindel,

ich bin froh zu hören, dass sich die Situation geklärt hat.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit auf Grand.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom