Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71416
Players nickname
Ava Wei
Suspect ID
69338
Date of violation
Jun 28, 2024
Time of violation
16:59 Uhr
Proofs
https://youtu.be/89Suv3eKiwM

Ava Wolf

Player
Player
Joined
Jun 9, 2024
Messages
2
Beweise:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist Passiert?:
Die ID 69338 kam mit 2 weiteren vom Santa Sofia-Kartell auf mein Grundstück bei der Nr. 222 im Mirror Park. Zuerst wurde ich angefahren, dann gab es einen unterschiedlichen Wortwechsel mit Beschwerden seitens des Santa Sofia-Kartells gegen uns. Ich habe die ID 69338 sowie seine Kollegen eingegeben, um sie aufzuhören und einfach zu gehen (dies ist leider nicht zu hören, da meine Stimmbänder installiert waren). Die ID 69338 meinte dann den Herren in die weiße Jacke zu kleiden, woraufhin ich mich eingemischt habe. Dann wurde auch ich von ihm geschuckt, weshalb ich ihm dann eine mit der Faust gegeben habe.

Beweisvideo:
 

Elias Hilton

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
365
Moin Ava Wolf ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Die eigene Audiospur ist nicht zu hören.

Jedoch muss ich dich Sanktionieren für:
Aufnahme mit OBS oder ähnlicher SoftwareAllgemeine-Regel §6.17Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden.30 Tage Bann

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Hilton
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom