Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed @OrgaV CrimeV - Ballas und Groove machen gutes RP (oder die einzelnen Spieler)

Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan_Hakanson
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 28, 2024
Time of violation
20:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=67KflQZmJ5A

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Keine Ahnung ob das überhaupt was für die OrgaV ist, allerdings sehe ich eine Geiselnahme als Gangaktivität, und wenn im Groove HQ gezinkt wird, mit 3 Leuten dran und 17 in Timbuktu, dann macht das alles hier keinen Sinn mehr. Und natürlich die Ballas Leute die auch dabei waren bei der Geiselnahme, die dann nachdem Niko Vegas (52794) weg war einfach weiter aufsammeln und sogar Forderungen stellen was fallengelassen werden soll.

Timestamps: 0:12 52794 zinkt und ich sehe nur 3 Grooveler in unmittelbarer nähe.
0:47 49617 sammelt die Sachen mit auf
0:55 49617 sagt "am besten noch Westen auch fallen lassen".
1:58 90957 (FIB Kollege) das "Bodycam Läuft" ist auf die 24/7 Bodycam bezogen, da wir ja von Geiselnahmen beweise brauchen die wir auch IC benutzen dürfen. (Safety First)
Ab Timestamp 2:17 ist der Clip für die Beschwerde auch vorbei. Der Screenshot dahinter ist für mich selbst. Sollte die Beschwerde deswegen abgelehnt werden, weil es "Beschnitten oder Manipuliert" ist, werde ich gerne eine nicht beschnitte Version hier verlinken. Ohne Screenshot Proof

Schlusswort: Normalerweise wäre es mir ehrlich gesagt scheiß egal, aber bin eh im Adminknast wegen OOC Talk.
Da kann man auch mal die ein oder andere Beschwerde machen.

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Sollte das abgelehnt werden, wenigstens ein DuDuDu an die Crimes das die beim Zinken besser aufpassen sollen.

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In so einer großen Situation kann es zu Problemen mit dem Anzeigen der Personen kommen. Da diese Geiselnahme mit der Organisationsverwaltung abgesprochen war, waren dementsprechend auch mehrere dabei, um die Situation zu beobachten. Ich habe dein Beweismittel mit dem, was ich gesehen habe verglichen und muss sagen, dass bei mir deutlich mehr Personen vor Ort waren, die um die Autos standen, um dich herum und allgemein im HQ verteilt standen. Die Regel, die beim Zinken wichtig ist, ist die Allg. Regel §6.16. In dieser steht, dass es 2 Autos mit der gleichen Farbe (was in diesem Fall gegeben ist) und 4 Personen sein müssen. Die Regel beschreibt jedoch nicht ob es die gleiche Gang sein muss. Wichtig hierbei zu sagen ist, dass die Personen Gangkleidung tragen müssen, was hier ebenfalls gegeben ist. Es kommt demnach keine Sanktion zustande. Jedoch wird es seitens der Organisationsverwaltung klärende Gespräch mit den anwesenden Parteien geben. Somit wollen wir bezwecken, dass die Gang natürlich noch mehr als sonst Acht geben bei so großen Situation, dass alles wie geplant läuft und niemand benachteiligt wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom