Keine Ahnung ob das überhaupt was für die OrgaV ist, allerdings sehe ich eine Geiselnahme als Gangaktivität, und wenn im Groove HQ gezinkt wird, mit 3 Leuten dran und 17 in Timbuktu, dann macht das alles hier keinen Sinn mehr. Und natürlich die Ballas Leute die auch dabei waren bei der Geiselnahme, die dann nachdem Niko Vegas (52794) weg war einfach weiter aufsammeln und sogar Forderungen stellen was fallengelassen werden soll.
Timestamps: 0:12 52794 zinkt und ich sehe nur 3 Grooveler in unmittelbarer nähe.
0:47 49617 sammelt die Sachen mit auf
0:55 49617 sagt "am besten noch Westen auch fallen lassen".
1:58 90957 (FIB Kollege) das "Bodycam Läuft" ist auf die 24/7 Bodycam bezogen, da wir ja von Geiselnahmen beweise brauchen die wir auch IC benutzen dürfen. (Safety First)
Ab Timestamp 2:17 ist der Clip für die Beschwerde auch vorbei. Der Screenshot dahinter ist für mich selbst. Sollte die Beschwerde deswegen abgelehnt werden, weil es "Beschnitten oder Manipuliert" ist, werde ich gerne eine nicht beschnitte Version hier verlinken. Ohne Screenshot Proof
Schlusswort: Normalerweise wäre es mir ehrlich gesagt scheiß egal, aber bin eh im Adminknast wegen OOC Talk.
Da kann man auch mal die ein oder andere Beschwerde machen.
Timestamps: 0:12 52794 zinkt und ich sehe nur 3 Grooveler in unmittelbarer nähe.
0:47 49617 sammelt die Sachen mit auf
0:55 49617 sagt "am besten noch Westen auch fallen lassen".
1:58 90957 (FIB Kollege) das "Bodycam Läuft" ist auf die 24/7 Bodycam bezogen, da wir ja von Geiselnahmen beweise brauchen die wir auch IC benutzen dürfen. (Safety First)
Ab Timestamp 2:17 ist der Clip für die Beschwerde auch vorbei. Der Screenshot dahinter ist für mich selbst. Sollte die Beschwerde deswegen abgelehnt werden, weil es "Beschnitten oder Manipuliert" ist, werde ich gerne eine nicht beschnitte Version hier verlinken. Ohne Screenshot Proof
Schlusswort: Normalerweise wäre es mir ehrlich gesagt scheiß egal, aber bin eh im Adminknast wegen OOC Talk.
Da kann man auch mal die ein oder andere Beschwerde machen.