Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Leader der MG13 I Oleg Bolleg I 109706

Status
Not open for further replies.

Oleg Bolleg

Player
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
73
1.Informationen
1. Dein Reallife Name: Oleg
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: olegboleg.
4.Dein IC Name: Oleg Bolleg
5. Dein Reisepass NR: 109706
7. Visumsstufe: 52



2.Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich möchte MG13 Leader werden, da ich in der Vergangenheit schon Mitglied Jeder Gang wahr wie der Vagos, Bloods u.s.w. und mich mittlerweile damit verbunden fühle. Ich bin nun bereit, selbst Leader einer Gang zu werden und mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Ich möchte gerne Verantwortung übernehmen und MG13 langfristig zum Erfolg zu verhelfen. In der Vergangenheit konnte ich bereits einiges an Erfahrung durch verschiedene Positionen in Gangs und legalen Organisationen sammeln. Deshalb denke ich, dass ich ein guter Leader der MG13 wäre.
Da ich weiß, welche Werte ein guter Leader haben muss, schließlich die gemeinsamen Erfolg und Macht zu bringen! Neben Respekt ist Verantwortung und das Bewusstsein für Verpflichtungen ein muss! um eine gewisse Chemie untereinander aufzubauen. Nur zusammen schafft man es, anderen Organisationen entgegenzutreten und sie zu besiegen! übrigens werde ich mit einzigartigen Zielen und Taktiken in allen Bereichen der Kriminalität durchsetzen, und zeigen, welche Schlagkraft und welche Macht eine Organisation in den richtigen Händen haben kann.



3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

- Aktives Zinken im Ghetto sowie im Highway
- Starke Masse und Präsenz im Ghetto zeigen
- Events mit den anderen Gangs sowie gegen die Gangs
- Regelmäßige Shop/Ammu robs durchführen
- Veranstaltungen planen wie z.b, es sollen interne Gang Events stattfinden wodurch die Gangs untereinander das RP in der Organisation fordern
- Überfall des Waffenkonvois der NG und dem Geldtransporter
- Eine aktive Leaderschaft, welche sich mit denen Problemen der Gangmitglieder auseinandersetzen muss



4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich bin offen für Änderungen und Vorschläge und lege sehr viel Wert auf denn respektvollen Umgang. Ich bin sehr Respektvoll Kommunikationsfähig und Zielstrebig, Ich Arbeite gerne im Team sowie auch Selbständig, jeder kann zu mir kommen und seine ehrliche Meinung sagen oder Ideen vorschlagen ohne ein schlechtes zu haben.
Da ich auch lange im PD wahr und im verschiedenen Gangs , konnte ich mein wissen und auch meine Erfahrungen sehr lange sammeln, dazu gehört z.b die Internen Regeln.
Ich habe sehr viele Fähigkeiten darunter zählt:


  • Teamgeist
  • Hilfsbereit
  • Freundlich
  • Vize-Erfahrung
  • Durchsetzungskraft
  • Respektvoll und Loyal
  • Kommunikationsfähig
  • Organisiert, Strukturiert
  • Ruhe bewahren in Stress Situationen



5.Konzept deiner Organisation:

High Command:

12 - Patron (OG)
11 - El Cabeza (Vize OG)
10 - Mastermind Gangster (Rechte Hand der Leaderschaft/ Eventleitung/Planung/Ausbilderleitung)


Ausbilder:
9 - Instructor ( Ausbilder/in)


Turf Team:
8 - Turfmaster ( Bildet Turfer aus und übernimmt die Führung von Überfällen)
7 - Turfer (Übernimmt die Verantwortung von Turfgebieten)


Normal Members:
6 - Sicario ( Verantwortung für alles unter den Rang Sicario)
5 -
El diablo (Erfahrenes Gangmitglied)
4 - El Matón ( Verantwortungsvoller Mitglied)
3 - Amigo( Voll Mitglied)
2 - Lil Amigo (Frisch beigetreten, muss sich beweise)
1 - Snitch ( Verräter/ hat scheisse gebaut)




6.Beitrittskriterien:

* Mind. Visum: 5
* Mind. Level 2 er Rucksack
* Gute Kenntnisse zum Regelwerk (muss ein Ausbildungsgespräch führen)
* Geistliche Reife


6.Schlusswort:


Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
OIP.Yc2NmzdsoLn_RZYSSyZx4wAAAA

Ich hoffe, ich konnte euch so weit überzeugen

Mit vielen Grüßen
Oleg Bolleg! 🌹
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom