Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gray leuchtkegel

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
137
IC Informationen :
Vor & Nachname : Gray Leuchtkegel
Wunschname: Ella Leuchtkegel
Reisepassnummer : 66445
Visumsstufe : 39
Aktuelle Organisation : Keine




OOC Informationen:
Vorname : Nik
Alter : 17
Discord Tag: grayyla




Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Bann:ja Grund warhousing
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein

Nenne mind. drei Gründe warum du einen Transgenderantrag haben möchtest:

1. Ich möchte als Frau zeigen, dass man alles erreichen kann.
2.ich möchte das RP als Trans-Person fördern und vielleicht anderen Personen neue Blickwinkel schaffen.
3.ich möchte den Leuten zeigen, dass Trans nichts ungewöhnliches ist


Vorgeschichte:
Gray erlebte schwere Zeiten in Los Santos. Schon im Alter von fünf Jahren wurde er ständig gemobbt und als hässlich oder seltsam bezeichnet, weil er sich immer weiblich verhielt und sich wie ein Mädchen kleidete. Diese ständigen Herabsetzungen belasteten ihn sehr. Mit 18 Jahren beendete Gray sein Studium und trat dem FIB bei, wo er sich trotz heftiger Kritik und ständiger Diskriminierung hoch arbeitete. Seine Kollegen machten ihn oft runter, weil er sich offen weiblich verhielt und sich als Frau identifizierte. Dennoch schaffte er es, Abteilungsleiter zu werden.

Doch selbst in dieser Position blieb er nicht von Mobbing verschont. Ein besonders herablassender Kollege nutzte jede Gelegenheit, ihn zu demütigen. Schließlich eskalierte die Situation, und Gray wehrte sich gegen die ständigen Angriffe. Dies führte dazu, dass der mobbende Kollege Gray aus dem FIB entließ. Diese ungerechte Behandlung stürzte ihn in eine tiefe Depression.

Auf der Suche nach Rache schloss sich Gray einer Gang an, wo er es nicht nur auf seinen ehemaligen Kollegen, sondern auch auf dessen Familie abgesehen hatte. Die Situation eskalierte, und Gray wurde wegen Massenmords zu 15 Jahren Haft verurteilt. Diese Ereignisse vertieften seine Depressionen erheblich.

Während seiner Haftzeit erkannte Gray, dass er so nicht weiterleben konnte. Die ständige Verleugnung seiner Identität und die daraus resultierenden Konflikte hatten ihn schwer traumatisiert. Daher beschloss er, eine Geschlechtsumwandlung zu machen, um endlich als die Person leben zu können, die er wirklich war. Diese Entscheidung war ein entscheidender Schritt auf dem Weg zu seiner Heilung und Selbstakzeptanz.

Aktuelle Situation:
Gray ist momentan in einer inoffiziellen Familie namens Gorilla Army und hat dort den liebenswerten Fawk Lazerdim getroffen. Sie hat sich in ihn verliebt, traut sich jedoch nicht, ihn anzusprechen, da sie erst die Geschlechtsumwandlung durchführen möchte. Momentan ist Gray in der Position des Turf-Leads in der Familie und ist glücklich. Doch sie wäre noch glücklicher, wenn sie die Operation machen dürfte. Die Geschlechtsumwandlung würde ihr nicht nur helfen, sich selbst zu akzeptieren, sondern auch die Beziehung zu Fawk zu vertiefen. Es ist ihr sehnlichster Wunsch, ihr wahres Ich zu zeigen und zu beweisen, dass man auch als Frau alles erreichen kann. Gray hofft, dass ihre Geschichte anderen Mut macht, ihren eigenen Weg zu gehen und trotz aller Widrigkeiten ihre Träume zu verwirklichen.


Schlusswort:

Ich bedanke mich zunächst fürs Lesen und freue mich auf ein Gespräch mit der Biografie Abteilung



Mfg
Gray Leuchtkegel I 66445
 

Adam Novak

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
989
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom