Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Transgenderantrag | Robert Cabeya | 87537

Status
Not open for further replies.

robertb painz

Player
Player
Joined
Jan 30, 2024
Messages
12
OOC Informationen
Vorname:Hugo
Alter:16
Discord-Tag: ungfa
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte als Frau zeigen, dass man alles erreichen kann.
2.ich möchte das RP als Trans-Person fördern und vielleicht anderen Personen neue Blickwinkel schaffen.
3.ich möchte den Leuten zeigen, dass Trans nichts ungewöhnliches ist

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Robert Cabeya
Wunschname: Robina Cabeya
Reisepass Nummer (ID): 87537
Visumstufe:34
Aktuelle Familie: Detroit
Aktuelle Organisation: Vagos

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein ( wenn F1 bugabuse dazu zählt ja )
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein


Persönliche Geschichte : In einem kleinen Dorf in Deutschland kam am 01.12.2007 ein kleiner Junge namens Robert Cabeya auf die Welt. Die Geburt verlief besser als geplant und seine Eltern waren erleichtert. Die ersten Jahre verflogen und Robert musste in den Kindergarten. Dort hatte er zum ersten mal engen Kontakt zu anderen Kindern in seinem Alter. Beim Spielen lernte er neue Kinder kennen. Er knüpfte neue Freundschaften und pflegte diese auch. Als kein Erzieher zusah, versteckte er sich bei den Kleidern der Mädchen und probierte diese heimlich an. Ihm gefiel, wie er aussah. Er fand sich hübsch. Robert machte es so oft, bis eines Tages ein Junge ihn dabei sah und seine Kumpels holte, die ihn allesamt auslachten. Robert rannte weinend weg und versteckte sich auf der Toilette, riss das Kleid von seinem Körper und verblieb die nächsten Stunden dort. Seine Mutter klopfte an der Tür und er öffnete diese und rannte in ihre Arme. Er war noch nie glücklicher, seine Mama zu sehen. Robert erzählte daraufhin alles seinen Eltern, doch die konnten es nicht fassen und haben ihm verboten, mit Mädchensachen zu spielen. Robert passte sich den Jungs an und machte nur noch das, was in der Gesellschaft „normal“ war, mit dem Ziel, so früh wie möglich auszuziehen. Die Jahre vergingen und Robert wurde nicht glücklich. Er wusste, dass etwas in ihm steckt, was er nicht hinauslassen kann. Es raubte ihm all die Jahre alle nerven, bis er endlich Volljährig wurde. Ein paar Tage später packte er all seine Sachen und fuhr mit einem Taxi zum Flughafen. Mit einem Last-Minute-Ticket, welches er am Schalter ergatterte, ging sein Flug nach Los Santos. Mit seiner Ankunft und nach der ersten Nacht im Hotel sammelte er viele Eindrücke auf einmal. Man muss verstehen, eine neue Stadt, neue Leute, neue Gesetze überfordern manche Menschen. Am ersten morgen ging Robert zur Rezeption und erkundigte sich nach Möglichkeiten die Stadt zu erkunden. Die nette Dame war sehr hilfsbereit und gab ihm eine Karte. Mit Voller Begeisterung folgte er ihr und sah so die ersten Gegenden von Los Santos. Die weiteren Tage verbrachte er mit Jobs wie dem Elektriker, sowie Taxifahrer. Dank seiner Lernwilligkeit hat er es geschafft seine Ausbildung zum Elektriker zu bestehen und ist nun ausgelernt in diesem Bereich. Daraufhin folgten Berufe wie Farmer und Trucker. Durch die ganze Arbeit vernachlässigte Robert aber seine sozialen Kontakte. Um dies zu Stärken hat er sich bei der National Guarde beworben. Mit Erfolg. Er lernte so schnell neue Leute kennen und liebte seinen Job. Robert hatte die schönste Zeit in seinem Leben mit seinen besonderen Menschen, Marc Cabeya und Roberta Cabeya . Er sah sie als Familie und das wurden sie auch nach kurzer Zeit. Mittlerweile konnte er sich ohne Probleme auf seinen Job bei der National Guarde fokussieren. Daraufhin hat er sich beim LSPD beworben und verblieb dort etwa 1 Woche bis er rausfand, dass es nicht für ihn ist. Bei den Los Santos Vagos entdeckte er seine Leidenschaft. Er mochte den illegalen Weg mehr und hat viele neue Leute kennengelernt . Bei den Los Santos Vagos übernahm Robert eine hohe Position in der Leaderschaft. Er war recht zufrieden mit seinem leben doch er hatte das Gefühl ihm fehle etwas.


Aktuelle Situation Die nächsten Tage auf der Insel dachte er viel über sich und seine Identität nach. Er fand sich selber fremd und wusste nicht, wer er ist. Robert verbrachte schlaflose Nächte und dachte über seine Kindheit nach. Er fand sich wieder, als der Junge im Kleid. Ab diesem Moment veränderte sich alles. Robert dachte völlig anders über sein Leben. Er teilte seinen Eltern mit, dass er eine Frau sein möchte. Diese unterstützten ihn auch. Er erzählte es auch Marc und Aron, welche es wirklich toll aufnahmen. Er war überglücklich, so viele tolle Menschen um sich herum zu haben. Trotz allem brauch jede Entscheidung seine Zeit. Robert arbeitete weiter für die Los Santos Vagos. Er schlief mehrere Nächte und seine Entscheidung steht nun fest. Er möchte den Schritt wagen. Vieles hinter sich zu lassen und ein glückliches Leben führen.


Schlusswort:

Ich hoffe, meine Geschichte hat euch gefallen und konnte überzeugen. Sollten Fragen auftreten, bin ich bereit, diese zu beantworten. Auf ein persönliches Gespräch freue ich mich schon im Voraus.

MfG Robert (hoffentlich bald Robina)
 
Last edited:

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2023
Messages
1,143
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Eckert, Adam, Mila, Alexej, Ronska, Jules A., Jules F., Raphael, Jan, John, Miguel oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom