Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

tidio

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Tidiane
Discord-Tag: Tidio__
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): da ich
- Ich möchte eine andere Sichtweise auf bestimmte Situationen annehmen können und auch ausüben
- Ich möchte Abwechslung von dem täglich normalen RP haben
- ich fühl mich im anderen geschlecht besser
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name):Cjay champion
Wunschname: Celine champion
Reisepass Nummer (ID): 101893
Visumstufe:2
Aktuelle Familie:Omerta
Aktuelle Organisation:/

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
NeIn

Persönliche Geschichte
Cjay Champion Geboren in deutschland sein vater kommt aus Amerika und war sehr streng im gegen satz zu seiner mutter sie war deutsche ist aber früh gestorben daher wuchs cjay mit seinem vater auf er durfte fast nie raus nur zur schule und wieder zurück wo er elter wurde fiel im auf das er intresse an männer fand aber er hat es nie jemanden gesagt wenn sein vater das herausfinden würdet er ihn umgebringen und mit dem jahr lernte er jemanden kennen er fande ihn sehr attraktiv die beiden versteht sich gut Cjay kam dann mit ihm zusammen aber wohnte noch bei sein vater er wusste das er ausziehen musste er zieht mit sein freund in ein anderes land und cjay hat sich irgendwann nicht mehr in sein körper wohl er hat sich am anfang umgezogen zu einer frau und sein namen zu celine geändert irgendwann fand das er sein äußeres ändern solte zu einer frau

Aktuelle Situation
Cjay ist vor kurzem eingereist und dachte sich in diesem das er sich er zu frau umoperien sollte da er sich nicht im körper wohl fülht und da er noch keinen im staat kennt würde es besser klappen und ihn nicht jeder dumm machen das er eine operation gemacht hat

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Visumstufe (Level)

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom