Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Serxio Markina

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
35
ID: 22040
Ingamename: Alexandros Omegas
Warum wurdest du gebannt?

§1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9290 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe jetzt schon mehr als 2 Jahre auf Grand verbracht, da es mir sehr viel Freude bereitet hat, mit meinen Freunden etwas zu unternehmen. Meine Freunde und auch Kollegen/in vermissen mich sehr. Ich bereue sehr das ich diese Strafe gemacht habe und es tut mir auch wirklich sehr leid, ich werde mich nun bessern und keine Strafe mehr begehen . Nur als Nebensache, kommen wir wieder zum Thema. Ich würde sehr gerne wieder Zeit auf dem Server DE 02 verbringen, da ich das Gute RP vermisse und auch meine Freunde. Ich denke, das ich genug Zeit hatte zum Überlegen, was ich auch in meinen Augen sehr gut genutzt habe. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, jetzt besser Aufzu passen das ich keinerlei Straftaten mehr begehe und auch darauf Achte was im meinem Umfeld passiert. Ich bitte um verständnis und vergebung und hoffe darauf das Sie mich Entbannen, so das ich wieder sehr viel Spaß haben kann mit euch und meinen Freunden.

Schlusswort
Ich hoffe, ich kann wieder ein Teil des Servers DE 02 werden und genau so ein Spaß haben wie Ihr und meine Freunde
MFG Alexandros Omegas
 
Top Bottom