Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Laslo

Player
Player
OOC Infos
Name: Theo
Discord Tag: tete123456789

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
- Für mich Persönlich ist ein Transgender eine ganz normale Person wie jeder andere auch. Ich sehe kein unterschid zwischen ein Transgender un ein anderen Menschen.

IC Info
Name: Paul Thug
ID: 194813
Visumstufe: 21
aktuelle Familie: Crips
aktuelle Organisation plus Rang : keine

Informationen zum Account:

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja ich habe schon 2 Transgenderanträge gestellt aber diese wurden beide abgelehnt.

Meine Gründe Transgender zu werden:

• Grund 1: Ich fühle mich zu Männer hingezogen und möchte richtige Beziehungen führen. (Heiraten)
  • Grund 2: Ich möchte als Frau angesehen werden weil ich mich auch ooc so fühle deshalb will ich mich im RP nicht verstellen. weil es dann auch weniger spaß macht.
  • Grund 3: Ich möchte anderen Spielern zeigen das man das werden kann was man will und keine angst haben muss sich zu zeigen so wie man ist.

Persönliche Geschichte

• IC Geschichte
    Paul Thug (Lia Thug) Ist geboren im Sandy shores md und wurde liebevoll in einer kleinen Gemeinde( Ort) namens Paleto bay aufgezogen. Dort hatte er eine eine schöne und liebevolle Kindheit. Paul hatte viele Freunde und viel spaß an der Schule. doch dort bekam er schon Probleme mit Mobbing und Gewalt. Seine Klassenkammeraden haben schon in frühen Jahren (2Klasse) frisches Futter in ihm gesehen. Er wurde sehr Stark gemobbt weil er sich anders angezogen hatte nur mit Mädchen gespielt hat und seine Fingernägel Lackiert hat. Dies hielte er nicht lange aus schnell verfall er in Depressionen und wollte nicht mehr zur Schule gehen. Doch seine Mutter hat ihm immer weitergeholfen und ihn wieder aus dem Loch rausgeholt. Sie hat immer gesagt das man nie seine Persönlichkeit verändern soll und an seine ziele glauben soll. Doch in Jungen Jahren verstand Paul das nicht er passte sich ungewollt and die Gesellschaft an. In College fande er schnell neue Freunde doch was er nicht wusste das einer dieser freunde auch Trans war. Nämlich sein freund Djamil war früher eigentlich ein Mädchen. Paul und Djamil sprachen viel über das Thema. Djamil sagte immer das paul sich Operieren lassen soll weil das wichtigste ist das man sich wohl fühlt. Paul hatte viele Gedanken in sein Kopf was ist wenn er immer noch nicht akzeptiert wird wie er ist. Doch mit 18 hat er angefangen Geld zu sparen für solch eine Operation. Mit 19 hatte er die 100.000$ zusammen und er will es machen!.

• ooc Geschichte
    Ich habe auch schon ooc schnell bemerkt das ich mich wohler als Frau fühle. Ich möchte wenigstens im RP so sein wie ich wirklich bin. ooc ist es schwer ein transgender zu werden zwar habe ich mich schon geoutet aber das ist ja nicht alles. Ich hatte auch schon viel in der Vergangenheit mit Mobbing zu tun wegen diesen Thema es ist auch nicht leicht für mich das hier zu schreiben weil ich selbst hier angst vor hass Kommentaren habe. Ich hoffe es ist ok das ich hier nicht wie bei der ic Geschichte ein Text schreibe ich möchte keine persönlichen daten von mir preisgeben Ich bitte um Verständnis.

• Aktuelle Situation

Paul Thug (Lia Thug) sucht gerade Arbeit bei einer stattlichen Orga. Sie/Er hat schon viele Bewerbungen geschrieben und hofft auf eine positive Antwort. sonst geht es ihm gut doch sein Äußeres stört ihn immer noch. Lia/Paul hofft auf eine positive Antwort von einem Arzt (admin) der sie um Operiert.

• Schlusswort:

Bitte entschuldigt wenn etwas fehlt und habt ein bisschen Toleranz. Danke fürs Lesen meines Transgender Antrags ich hoffe ich bekomme einen Einladung zu Gespräch und das ich euch mit meinem Transgenderantrag überzeugen konnte.

Viele Liebe Grüße Lia

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Paul,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Paul,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 07.08.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom