Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag Leaking Doxing | Dean Thug 43894

Rejected
Status
Not open for further replies.

Son-Goku

Player
Player
Joined
May 20, 2024
Messages
18
Your ID: 43894
Players nickname: Dean Thug
Administrators nickname: Roberto Fire
Time: 1. April 2024

Sehr geehrtes Admin-Team,

vielen Dank dass ihr euch Zeit nehmt für meinen Kulanzantrag.
Mein Name ist Dean Thug 43894

Am 1.April 2024 wurde ich aufgrund eines schwerwiegenden Verstoßes gegen die Regeln dauerhaft gesperrt. Mein Verhalten, das zu diesem Bann geführt hat, beinhaltete das Leaken und Doxing von Informationen, was nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch anderen Schaden zugefügt hat. Für mein Fehlverhalten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ich erkenne die Schwere meiner Handlungen vollumfänglich an und möchte betonen, dass ich die Konsequenzen meines Verhaltens jeden Tag zutiefst bedauere. Seit dem Verstoß habe ich lange über den Verstoß und wie es dazu gekommen ist nachgedacht.

Es war nicht korrekt von mir, ich habe mich eingehend über die Gefahren und Schäden von Leaking und Doxxing informiert. Ich habe Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass sich solch ein Verhalten von mir nicht wiederholt, einschließlich habe ich mich bei der Person entschuldigt, auch Monika Tired hab ich angeschrieben und mich für die falschen Infos entschuldigt.

Mir ist bewusst, dass Vertrauen Zeit braucht und durch Taten verdient werden muss. Ich bitte Sie jedoch um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Sollte mein Konto wiederhergestellt werden, verspreche ich, mich strikt an alle Regeln und Richtlinien von Grand RP zu halten und zum positiven und respektvollen Miteinander beizutragen.

Vielen Dank für eure Zeit und Überlegungen zu meinem Kulanzantrag, auch wenn es negativ verläuft, wünsche ich euch und all meinen Freunden auf dem Server weiterhin viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,615
Abgelehnt
Forum Account permanent gesperrt aufgrund von Ban umgehung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom