Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen angeblichen DM ohne RP Hintergrund

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Rex Lacoste
Administrators nickname
Elias Supa
Date
Jun 29, 2024
Time
2:50
Proofs
https://youtu.be/KGYKpa5rS1U?si=LkRt4dvWyeMQE9Xm

Zuna Melody

Zuna Melodyyy
Player
Ich bin an ihnen vorbei gefahren, als er dann zu mir gesagt hat das ich mich verpissen soll und nicht nerven soll habe ich es als RP Hintergrund angesehen und dann 4 Warnschüsse auf ihn abgegeben, ich habe ihn nicht getötet was ja die Logs bestätigen können.. Ich habe es mit ihm geklärt und bin dann weg gefahren... Ich habe ja auch schließlcih mit einer Waffe auf ihn gezielt und er meinte mir weiter zu sagen das ich nicht nerven soll also sorry aber das ist meiner meinung nach 100% ein RP Hintergrund. Ich bitte euch das ganze nochmal anzusehen und die Logs anzusehen. Wunderschönen Abend/Tag an alle Admins <3

Btw der Clip ist nicht aus meiner Sicht sonder aus der Sicht des Spielers der die Beschwerde eingereicht hat... Man hört und sieht dort aber alles...

00:32 : Sachma Junge!!!
00:39 : Was willst du!!! Nerv nicht!!!!!

Sowas lässt man sich nicht gefallen, das gewisse Situationen auf Grand sehr gerne und schnell eskalieren wissen wir denke ich alle..
Also nochmal einen schönen Tag :)

Zuna Melody

Zuna Melodyyy
Player
Ich bin an ihnen vorbei gefahren, als er dann zu mir gesagt hat das ich mich verpissen soll und nicht nerven soll habe ich es als RP Hintergrund angesehen und dann 4 Warnschüsse auf ihn abgegeben, ich habe ihn nicht getötet was ja die Logs bestätigen können.. Ich habe es mit ihm geklärt und bin dann weg gefahren... Ich habe ja auch schließlcih mit einer Waffe auf ihn gezielt und er meinte mir weiter zu sagen das ich nicht nerven soll also sorry aber das ist meiner meinung nach 100% ein RP Hintergrund. Ich bitte euch das ganze nochmal anzusehen und die Logs anzusehen. Wunderschönen Abend/Tag an alle Admins <3

Btw der Clip ist nicht aus meiner Sicht sonder aus der Sicht des Spielers der die Beschwerde eingereicht hat... Man hört und sieht dort aber alles...

00:32 : Sachma Junge!!!
00:39 : Was willst du!!! Nerv nicht!!!!!

Sowas lässt man sich nicht gefallen, das gewisse Situationen auf Grand sehr gerne und schnell eskalieren wissen wir denke ich alle..
Also nochmal einen schönen Tag :)
Möchte nur noch kurz anmerken das selbst der Administrator der die Beschwerde bearbeitet hat den Mann mit der ID 23518 sanktioniert hat wegen RolePlay-Regel §1.6... Als Grund steht dabei:

Als auf die ID: 23518 geschossen wird, geht diese weiter auf den Täter zu und provoziert ihn sogar noch auf ihn zu schießen.
Da er somit seine Angst nicht ausspielt wird hier nach UnRP Regel sanktioniert.

Im Satz " Als auf die ID: 23518 geschossen wird, geht diese weiter auf den Täter zu und provoziert ihn sogar noch auf ihn zu schießen. " gibt der Administrator ja selbst zu das ich provoziert wurde als ich sogar noch nichtmal geschossen habe... Also praktisch selbst zugegeben....

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kevin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Mehr als eindeutiges DM. Der Versuch des Tötens zählt genauso und das ist eindeutig sichtbar. RP ist keines vorhanden. Gute Arbeit seitens des Administrators und schlüssig begründet. Verstehe diese Beschwerde nicht ehrlich gesagt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom