Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Permanenter Bann 1.1 | Roberto Fire | 70785

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70785
Players nickname
Jarry Jones
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Apr 2, 2024
Time
00:00
Proofs
-

Thibo

Player
Player
Joined
Mar 18, 2023
Messages
15
Guten Abend liebes Grand Team/ Guten Abend Roberto,

nach einiger Zeit möchte ich es nochmal versuchen Kulanz zu beantragen. Wie man vielleicht weis habe ich meinen Account an Freunde weitergegeben, damit sie für mich AFK botten. Vor allem wenn ich im Urlaub oder in der Uni war, hat sich das natürlich angeboten. Ich spiele hier schon ein wenig länger und war mir natürlich auch im klaren darüber das das nicht erlaubt ist. Aber wie man dann halt so ist denkt man sich "das wird schon keiner merken". Allgemein kann ich sagen, dass sich das net so wirklich lohnt. Die 150.000 am Tag bekommt man in der Regel auch anderweitig beisammen. Was ich damit sagen möchte ist, dass ich im falle meiner Entbannung keinen meiner Freunde den Account mehr gebe werden, damit sie irgendwelche Aktivitäten durführen. Zudem möchte ich hinzufügen, dass ich dieses Verhalten auch bereue. Schlussendlich hat es sich in keinster weise gelohnt so zu handeln. Mann kann so viel Geld haben wie man will, wenn man gebannt ist bringt es einem nichts. Daher werde ich versuchen in der Zukunft nicht mehr negativ bei den Admin aufzufallen.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem kurzen Schreiben davon überzeugen, mir eine zweite Chance zu geben und wieder teil dieser Community sein. Wenn nicht lasst mich gerne wissen warum, dann kann ich mir beim nächsten Antrag Gedanken machen.

MfG Josh
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom