Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2174
Players nickname
Zack_Owen
Suspect ID
11749
Date of violation
Mar 31, 2022
Time of violation
09:07
Proofs
https://youtu.be/QzRZO7awMcU

Zack_Owen

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

vor einiger Zeit hatte ich mich schon Mals mit einem Admin (Name mir leider nicht mehr bekannt) bezüglich der Videos auseinandergesetzt. Da ich einen 49" habe mit einer Rsolution von 3840x1080, würden diese Videos auf YT kaum erkennbar sein, bzw. für den Betrachter beim vergrößern sehr unscharf wirken. (YT Upload 1920x1080) Da bei Youtube dann mehr als die hälfte an Pixel fehlt. Hier wurde zu mir gesagt, dass ich es dann auf die 1920x1080 zurechtschneiden darf.
Aber einfach davon auszugehen, dass irgend ein Overlay fehlen würde ist so nicht richtig.

Bitte geben Sie mir hierzu für die Zukunft eine genauere Handlungsanweisung, ob ich nun Verpixelt und alles hochladen soll, was darin endet, dass man so gut wie nichts mehr erkennt, oder ich weiterhin, wie eigentlich ausgemacht, die Footage auf 1920x1080 zurechtschneiden darf.

Abgesehen davon, bitte ich Sie dennoch die Sanktion, wie im Thread 73960 (Rejected - Unnötiges und Sinnloses Boxen) schon beschrieben, zu Sanktionieren. Ich habe hier nochmals Beide Videos verlinkt.

Vielen Dank, euch erwarte Ihre Antwort auf dieses Thema :)

Ps.: Ich konnte nicht beide Videos verlinken, daher das gesamte/neue noch mal hier:

Liebe Grüße

Liam Kazuha

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.9
Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind
oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als
UN-RP betrachtet.
Jail
120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Simon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom