1. Sind Sie 18 Jahre oder älter,
ich bin 19 Jahre alt
. 2. Zeitzone: UTC plus 1 oder Mitteleuropäische Sommerzeit.
3. Täglich aktive Zeit auf dem Server (16 Uhr – 02.30Uhr):
4. Durchschnittlich online pro Woche (Stunden): CA 50 Stunden
5. Ihre Discord-ID: Nico_2010
6. Name Ihres Charakters (IC): Nico ID215052
7. Ihre Ingame-ID D215052 (Nico und Dino)
8. Ihr Ingame-Level: 5
9. Bevorzugter Kurator von (Staat oder Verbrechen ): Staat
10: Gesprochene Sprachen (Deutsch)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Admin werden und das RP-Leben hinter sich lassen?
weil ich eurem Team helfen möchte und mal etwas Neues machen will.
2. Welche Positionen haben Sie in der Stadt gefunden? (Verbrechen/Staat/Inoffizieller Führer)
Feuerwehr und Taxifahrer
3. Was sind Ihre Stärken? Team, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Behandle alles gleich, bin höflich, habe viel Geduld.
4. Was sind Ihre Schwächen? Wenn jemand auf die Familie kommt
5. Welche Fähigkeiten können Sie in das Admin-Team einbringen? Binn immer da, wenn jemand vom Team Hilfe braucht oder andere
6. Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Ihnen untersagt, ein Geschäft zu führen, während Sie Administrator sind.) Ich habe mein Unternehmen schon verkauft, das Fahrgeschäft ist ein Taxiunternehmen.
7. Gibt es im echten Leben Probleme oder Situationen, die Sie derzeit daran hindern, aktiv zu sein? Nein
, 8. Gibt es sonst noch etwas, das wir für Ihre Bewerbung berücksichtigen oder wissen sollten? DAS ich einen Schweizer Akzent habe Aber mann kann mich gut verstehen
Zur Moderation auswählen
ich bin 19 Jahre alt
. 2. Zeitzone: UTC plus 1 oder Mitteleuropäische Sommerzeit.
3. Täglich aktive Zeit auf dem Server (16 Uhr – 02.30Uhr):
4. Durchschnittlich online pro Woche (Stunden): CA 50 Stunden
5. Ihre Discord-ID: Nico_2010
6. Name Ihres Charakters (IC): Nico ID215052
7. Ihre Ingame-ID D215052 (Nico und Dino)
8. Ihr Ingame-Level: 5
9. Bevorzugter Kurator von (Staat oder Verbrechen ): Staat
10: Gesprochene Sprachen (Deutsch)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Admin werden und das RP-Leben hinter sich lassen?
weil ich eurem Team helfen möchte und mal etwas Neues machen will.
2. Welche Positionen haben Sie in der Stadt gefunden? (Verbrechen/Staat/Inoffizieller Führer)
Feuerwehr und Taxifahrer
3. Was sind Ihre Stärken? Team, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Behandle alles gleich, bin höflich, habe viel Geduld.
4. Was sind Ihre Schwächen? Wenn jemand auf die Familie kommt
5. Welche Fähigkeiten können Sie in das Admin-Team einbringen? Binn immer da, wenn jemand vom Team Hilfe braucht oder andere
6. Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Ihnen untersagt, ein Geschäft zu führen, während Sie Administrator sind.) Ich habe mein Unternehmen schon verkauft, das Fahrgeschäft ist ein Taxiunternehmen.
7. Gibt es im echten Leben Probleme oder Situationen, die Sie derzeit daran hindern, aktiv zu sein? Nein
, 8. Gibt es sonst noch etwas, das wir für Ihre Bewerbung berücksichtigen oder wissen sollten? DAS ich einen Schweizer Akzent habe Aber mann kann mich gut verstehen
Zur Moderation auswählen