Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103929
Players nickname
Abdula Rammo
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Jun 29, 2024
Time
14:18
Proofs
Keine

Nihad rasul

Player
Player
Joined
May 2, 2024
Messages
9
Moin Liebes Administrations-Team, Heute am 29.06.24 wollte ich mein Kollgege abholen, aber als Alan Benx mich zu sich gebracht hat musste ich ohne beweise und ohne Grund ein Pc-Check machen ich habe auch gefragt was ich getan habe und ich habe auch keinen grund bekommen. aber wieso ich so genervt bin ist das ich nicht gecheatet habe sondern ein Redux hatte und der Redux hat mir auch keinen Spiel vorteil gegeben als ich mein redux reingemacht habe wusste ich auch nicht das der redux verboten war danach habe ich erst erfahren das manche Redux verboten sind. Ich habe viele Leute in Grand RP Kennengelernt und hatte auch eine gute Position in meiner Familie aber durch den Bann habe ich alle verloren. Deswegen denke ich das ich eine Chance verdient habe.
 

Kevin Lantesa

Player
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
52
Der Junge hat eine 2 Chance verdient nur weil er eine Hohe ID hat hackt er nicht ich kenne ihn und kann 100% bestätigen das er nicht hackt!
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,111
Hallo Abdula,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf Eigenwunsch closed.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom