Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111264
Players nickname
Dayvon Higgins
Suspect ID
1621 +
Date of violation
Jun 29, 2024
Time of violation
13:57
Proofs
https://youtu.be/jaTADswV3Xs

Dayvon Higgins

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
44
Videomaterial :
Beschwerdegrund : F1 + Car Ramming
Was ist Passiert ? : Wurde CR und habe aus ihn aus Panik überfahren, was will man sonst machen wenn mann im nachteil war (CR) wurde und eine Lahme kiste hat
daraufhin haben beide kassiert und der eine hat den F1 bug gemacht das er wieder lebt
 

Adam Abi

Player
Player
Joined
Jun 28, 2024
Messages
9
zu meiner Verteidigung, er hat angefangen mit dem VDM, 2. ich hatte einen Crash, weil dem ich mich nicht verteidigen bzw. bin ich nicht weggerannt, weil ich nicht ausnutzen wollte, das ich dich töten. übrigens. das war nur ein kleiner punkt mit dem auto das darf man .
 
Last edited:

Ryan Kudamm

DE01 & DE02 Spieler
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
42
man sollte deinen offentsichtlichen VDM versuch wie man im Video sieht, dann auch zählen! :D hattest genug platz um auszuweichen aber nein du ziehst direkt auf einen von den beiden drauf.
 

Dayvon Higgins

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
44
zu meiner verteidigung, er hat angefangen mit dem VDM, 2. ich hatte ein crash daswegen habe ich mich nicht verteidigt bzw. bin ich nicht weg gerannt weil ich nicht ausnutzen wollte das ich dich töte. btw. das war nur ein keiner pit mit dem auto das darf man. LG
POV Bitte
 

Dayvon Higgins

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
44
man sollte deinen offentsichtlichen VDM versuch wie man im Video sieht, dann auch zählen! :D hattest genug platz um auszuweichen aber nein du ziehst direkt auf einen von den beiden drauf.
Aber sicherlich, vllt sagst du es nochmal wenn du den Charger mal selber fährst 😉
Und vom Kollegen den comment zu pushen ist hart sad
 

Dayvon Higgins

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
44
zu meiner verteidigung, er hat angefangen mit dem VDM, 2. ich hatte ein crash daswegen habe ich mich nicht verteidigt bzw. bin ich nicht weg gerannt weil ich nicht ausnutzen wollte das ich dich töte. btw. das war nur ein keiner pit mit dem auto das darf man. LG
Btw nochmal, ein Crash 2 mal hintereinander? Sehr komisch mein Lieber vllt probierst du mal nicht deine Strafe zu meiden 👌😎
 

Adam Abi

Player
Player
Joined
Jun 28, 2024
Messages
9
Übrigens nochmal, ein Crash 2 mal hintereinander? Sehr komisch mein Lieber, vllt probierst du mal nicht deine Strafe zu meiden👌😎
Danach bin ich off gegangen mein bester, den wenn du mal grand dc rein guckst hat im moment jeder crash gehabt um diese uhrzeit das kann bestimmt auch ein admin bestätigen
 

Dayvon Higgins

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
44
Danach bin ich off gegangen mein bester, den wenn du mal grand dc rein guckst hat im moment jeder crash gehabt um diese uhrzeit das kann bestimmt auch ein admin bestätigen
Danach bin ich off gegangen mein bester, den wenn du mal grand dc rein guckst hat im moment jeder crash gehabt um diese uhrzeit das kann bestimmt auch ein admin bestätigen
Ausredenmeister 2024 💕
 

Diego Komsu

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
1,444

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom