Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

TuerkBurak

Player
Player
Joined
Jun 29, 2024
Messages
1
Spieler-ID lautet: 99960

Warum wurde ich gebannt?3 warns

Wie lange wurde ich gebannt? 7

Wie lange läuft meine Strafe noch? 6

Warum sollten wir dich Entbannen?





Sehr geehrtes Grand RP Team,



ich schreibe diesen Antrag, um mich für mein Fehlverhalten im Spiel zu entschuldigen und einen Entbannungsantrag zu stellen.



Ich wurde aufgrund von 3 Warns gesperrt, den ich inzwischen vollständig einsehe und zutiefst bereue. Mein Fehlverhalten verstieß gegen die Regeln der Community, die darauf ausgelegt sind, allen Spielern ein faires und angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen. Mir ist bewusst, dass mein Handeln diesem Ziel entgegenwirkte und sowohl das Spielerlebnis anderer als auch das Ansehen der Community beeinträchtigt hat.



Ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die durch mein Verhalten negativ betroffen waren. In der Zwischenzeit habe ich die Regeln und Richtlinien von Grand RP gründlich durchgelesen und bin fest entschlossen, diese zukünftig strikt einzuhalten.



Ich bin seit 2 Monaten ein aktiver Spieler in der Grand RP Community und habe immer großen Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft gehabt. Diese Erfahrung möchte ich nicht verlieren. Daher bitte ich Sie höflich um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich nun regelkonform verhalten werde.



Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und mir die Möglichkeit geben, mich zu rehabilitieren und wieder ein Teil der Grand RP Community zu sein.



Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.



Mit freundlichen Grüßen,



Tuerk Burak~
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,700
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom