Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Horst Ahner | 203202

Rejected
Status
Not open for further replies.

Horst_Ahner

Player
Player
Joined
Apr 11, 2024
Messages
3
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich mich als Administrator auf GrandRP Server 1 bewerben.



Persönliche Informationen:

1. Dein Reallife Name: Jonas
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: horstahner
4. Dein IC-Nickname: Horst Ahner
5. Deine ID: 203202

Mindestvoraussetzungen:

- Spielerlevel 10 ✅
- Keine Regelbrüche für Cheating ✅



Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens Nachmittags online, da ich vormittags arbeiten bin. Durchschnittlich bin ich jedoch die 3-9 Stunden am Tag da. Variiert in diesem Rahmen stark. Ab und an auch im Urlaub, melde mich aber immer vorher ab. :)

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich bereits eine sehr lange Zeit (seit Ende 2021) auf den Grand Servern unterwegs war und ebenfalls auch auf der administrativen Ebene tätig war, schätze ich meine Kenntnisse sehr gut ein.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In meiner langen Zeit auf den Grand Servern konnte ich einige viele Erfahrungen in den verschiedensten Organisationen sammeln.
- Marabunta: ca. 4 Monate
- SAHP: 4 Monate Vize Leader
- FIB: 4 Monate, Leitung der GTF/FTF Unit
- Lifeinvader: 3 Monate
- PD: 1 Monat
In inoffiziellen Organisationen war ich ebenfalls, aber hatte da nicht mein Hauptaugenmerk drauf.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Meine Absicht ist es im Adminteam Erfahrungen zu sammeln und somit auch aufzusteigen. Daher bin ich bereit das RP-Leben dafür zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, somit stellt das für mich kein Problem dar.

6. Was sind deine Stärken
Meine größte Stärke ist die Kommunikation- und Teamfähigkeit, ich kann sachlich und konstruktiv Inhalte rüber bringen. Ebenfalls habe ich eigentlich immer gute Laune und nehme mir Kritik oder Verbesserungshinweise zu herzen und arbeite an mir.

7. Was sind deine Schwächen
Meine Schwäche ist meine manchmal etwas flüchtige und überschwängliche Art, jedoch versuche ich daran stets zu arbeiten.



Schlusswort:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Horst Ahner | Jonas
 

Salvador Tired

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
1,190
Hallo Horst,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,238
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom