Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14122
Players nickname
Gina Vuitton
Administrators nickname
Lukas Burberry
Date
Mar 31, 2022
Time
17:40
Proofs
https://youtu.be/f10xksygOuA

iuaz

Player
Player
Liebe/r Leser/innen,

Ich möchte gerne eine Beschwerde gegen den ''Admin'' Lukas Burberry mit der ID: 12586 einreichen da ich zu unrecht 5 Tage gebannt wurde. (Proofs oben im Video)
Angeklagt für ''Allgemein 6.8 = Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage''

Der Admin spricht im Bezug auf meinen Bann von Leichenschändung, diese so genannte ''Leichenschändung'' werde ich hier ein mal kurz formulieren

(Nach der ersten Alternative des ersten Absatzes macht sich strafbar, wer unbefugt aus dem Gewahrsam des Berechtigten den Körper oder Teile des Körpers eines verstorbenen Menschen, eine tote Leibesfrucht, Teile einer solchen oder die Asche eines verstorbenen Menschen wegnimmt.

Vornehmen verwerflicher, speziell auch sexueller Handlungen an einem Leichnam; Störung der Totenruhe)

-

Als ich den Admin gefragt habe wo ich genau eine Leiche geschändet haben soll, konnte er es mir auch nicht nennen, ich denke mehr muss ich hierzu dann auch nicht mehr sagen.

und wie man meiner Meinung nach unschwer zu erkennen sieht, dass ich nichts dergleichen getan habe, würde ich mich auf eine Rückmeldung freuen

In diesem Sinne wünsche ich dem Leser/innen noch einem angenehmen Tag

MfG Gina Vuitton

iuaz

Player
Player
Gerne auch erkläre ich mich bereit für ein Discord Gespräch.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, sehe ich die Strafe als zu hoch angesetzt an.
Da du "Nur", eine Leiche auf Ingrand gepostet hast & dies das erste Vergehen in die Richtung von dir war, ist eine Tagessperre ausreichend.
Somit entsperre ich dir deinen Account, sodass du insgesamt 1 Tag gesperrt warst.
Bitte unterlasse dies zukünftig!

Schönen Tag weiterhin & viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom