Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7088
Players nickname
Maxim_Kalaskia
Administrators nickname
SERGEJ FRIESEN
Date
Mar 31, 2022
Time
17:50
Proofs
Dabei waren Zayn Smoke, Sai Senju, und weitere aus der Familie

Maxim Kalaskia

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
17
Nach einer Schießerei, da unsere Solarpanels geklaut wurden, stand ich mit Waffe auf dem Dach. Es war in dem Moment etwa 17:50 und um 18:00 waren Solar Panels fertig. Im Funk wurde dann gesagt das wir uns auf eine Schießerei vorbereiten sollten, da wir dachten das die Jungs wegen den Panels nochmal kommen wollen. Dies geschah alles am Anwesen und nicht in einer Greenzone oder einem öffentlich Platz. Jetzt habe ich 120min wegen tragen einer Waffe ohen RP-Hintergrund.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Maxim,

da du kein POV eingereicht hast, ist deine Beschwerde abgelehnt.
Aus dem Video des Administrators wird ein Regelbruch ersichtlich, da du mit gezogener Waffe über das Grundstück
gelaufen bist, ohne das man die Anwesenheit anderer erkennt. Das offene tragen einer Waffe ohne RP Hintergrund, ist auf dem gesamten Server verboten.

1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten

Da es kein Video von dir gibt, kann ich den RP Hintergrund nicht nachvollziehen und somit nicht beurteilen.

Ich bitte dich deine Strafe abzuwarten und dann deine Zeit auf Grand wieder zu genießen.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom