Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

toni.gfx

Player
Player
OOC Infos
Name: Victor
Discord Tag: Toni.gfx

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

• Eine Person die wie jede andere, jedoch ist eine Eigenschaft eines Transgenders sich wohler in einem anderem Körper zu fühlen.

IC Info
Name: Toni_Point
ID: 7421
Visumstufe: 59
aktuelle Familie: Yamamoto
aktuelle Organisation plus Rang: FIB, Rang: Agent

Deine Gründe Transgender zu werden:

• Grund 1: Ich möchte die Seite einer Frau im RP erleben können.
  • Grund 2: Ich würde anhand des Transgender Antrages eine komplett neue Seite des RPs erleben.
  • Grund 3: Ich möchte auch anderen die Augen öffnen das diese auch die Möglichkeit haben um ein Transgender.

Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

- Toni ist nicht besonders selbstbewusst.
- Toni ist sehr introvertiert nicht immer offen zum Reden und in sich selbst geschlossen.
- Toni fühlt sich sehr angegriffen wenn man etwas gegen ihn sagt.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

- Liya wird immer mehr extrovertiert immer offen zum Reden und nicht in sich selbst geschlossen.
- Liya wird offen für Probleme und Hilfe anfragen sein.
- Liya wird selbstbewusster in dem er sich traut sch selbst zu sein

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
  • Ich stelle sie mir so vor, dass es erstmals eine Große Veränderung geben wird und darauf Folgend eine Weiterentwicklung meiner Charaktereigenschaft geben wird. Zudem wird es auch neue Eigenschaften entwickelt.

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Toni,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Toni,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 04.08.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom