Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Trapstar

Player
Player
ID: 101219
Ingame Name: Jonas Trapstar
Warum wurdest du gebannt? §1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9983
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand RP Team,

Mit Diesem Antrag möchte ich einen Entbannungsantrag Für Grand RP Server 2 schreiben. Ich Wurde Mit dem Grund §1.4 Multiaccount Permanent Gebannt.

Ich Habe einen Grand RP Account für meinen Freund gemacht Da er Keine Email Adresse besitzt In dem Moment Dachte ich Nicht daran das es ein Regelbruch ist.
ich habe auch einen Account für mich erstellt habe dort aber nicht aktiv gespielt.

Ich bereue es Sehr Das ich dies getan habe und werde in Zukunft erst nachdenken was ich mache und dann ausführen.

ich würde Mich Um Eine mildere Strafe oder eine Entbannung sehr Freuen ich wäre bereit das sie alle Accounts entfernen außer meinen Hauptaccount ID 101219.

Ich Entschuldige Mich Für Die Tat Die ich Getan habe.

Mit Freundlichen Grüßen

Jonas Trapstar

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jonas,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Also erstmal reden wir von weitaus mehr als nur zwei zusätzlichen Accounts. Dann kommt hinzu, dass du dir einfach während du gebannt warst, noch zwei weitere Accounts erstellt hast, auf denen du aktuell auch spielst.
Dementsprechend hast du noch während der laufenden Sanktion gegen die selbe Regel erneut verstoßen und wolltest diesen neuen Verstoß auch noch per Wechsel auf einen anderen Socialclub-Account verschleiern.

Unter diesen Umständen wirst du keine Kulanz erhalten. Die neuen Accounts werden ebenfalls permanent gebannt werden.
Solltest du innerhalb der nächsten 14 Tage erneut versuchen, eine Entbannung zu beantragen, wird dein Forumsaccount sanktioniert. Erstellst du weitere Accounts während dieser Zeit, wirst du permanent, ohne Chance auf Kulanz, von DE02 ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom