Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader - Marabunta Grande | Daytona Bruder | 109895

Rejected
Status
Not open for further replies.

Daytona Bruder

Player
Player
Dein OOC Name: Martin

Dein OOC Alter: 18

Discord Name: 1qwi

Dein IC Name: Daytona Bruder
Deine ID: 109895

Zusätzlich Informationen:

Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich hatte schon länger den Wunsch, eine eigene Organisation zu führen. Durch meine Tätigkeit in mehreren Orgas habe ich ein umfassendes Verständnis dafür gewonnen, wie eine Organisation arbeitet und wie sie erfolgreich geleitet wird.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Um das Rollenspiel zu optimieren, beabsichtige ich, mich regelmäßig an Veranstaltungen wie BS, FZ oder Ammu-Rob zu beteiligen. Ich lege Wert auf eine gute Kommunikation, um das Roleplay zu unterstützen. Für mich bildet Fairness die Basis für ein erfolgreiches Spiel. Ich kümmere mich intern darum, dass sich alle wohl fühlen und Spaß haben, denn das trägt auch zu einem erfolgreichen Roleplay bei. Um faire IC-Momente sicherzustellen, ist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Gangs und den staatlichen Organisationen von entscheidender Bedeutung.

Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich habe viel Geduld und sorge mich um jedes Problem. Dabei werde ich jeden Menschen gerecht und gleich behandeln. Eine meiner Fähigkeiten ist die Übernahme von Führungsaufgaben und die bewusste Wahrnehmung der damit verbundenen Aufgaben. Ich überlege mir mein Verhalten regelmäßig und kritisch. Ich bekomme häufig positive Rückmeldungen zu meinem Umgang mit anderen, was meine Einschätzung als gerechte und faire Person bestätigt.

Konzept Deiner Organisation:

12 - Patron - (OG)
11 - El Cabeza - (Vize OG)
10 - La Procura - (die rechte Hand der Führung)
9 -El Contacto- (Ausbilder)
8 - Entrenador - (Leiter der Turfmannschaft)
7 - El Sicario - (Turfer der Gebietsübernahme)
6 -El Soldado- (Verantwortungsbewusster Soldat)
5 - Hermano - (Ein treuer, ehrgeiziger Marabunta)
4 - Soldado - (ein älteres Marabuntamitglied)
3 - El Amigo - (Vollständiges Mitglied der Marabunta)
2 - Amigo - (Neues Mitglied der Marabunta)
1 - Snitch- (Straf Rang)

Mit freundlichen Grüßen Martin

Zymba

🌟🌟Legende🌟🌟
Player
Hallo Daytona

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Marabunta Grande
Allerdings konnte uns deine schriftliche Bewerbung leider nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit Freundlichen Grüßen
Zymba Savage

Status
Not open for further replies.
Top Bottom