Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113912
Players nickname
Crystal Cleanz
Administrators nickname
Vogerl Lebkuchen
Date
Jun 29, 2024
Time
20:46
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/741410/

Crystal Clean

Player
Player

In diesem Beitrag wurde ich wegen CR in den admin jail geschickt.

Wie kann man das bitte als CR bezeichnen? Ich habe die Person nicht durch die Gegend geschleudert oder unnötig weiter gerammt!
Ich habe jedes mal probiert Sie durch ein Fahrzeugmanöver auszubremsen und zum stehen zu bringen.
Interessant ist wie die Person in der RED ZONE noch baiting macht und sich dann wundert wenn ich Sie umbringe. Zudem habe ich kein stehendes Fahrzeug unnötig gerammt sondern jeglich wenn er probiert hat die Fluch zu ergreifen ihn zum stoppen zu kriegen.

Wenn das ernsthaft als CR durchgeht läuft hier gewaltig was schief!!

"Er hat mich die ganze Zeit ohne Grund gerammt und sich damit einen Vorteil verschafft." Alleine diese Falschaussage so ein großer Haufen scheisse... sorry aber mal ernsthaft? Grundlos gerammt? Der Typ baitet sogar in dem Video was er an die Admins schickt und schreibt dann noch grundloses rammen in seine Beschwerde, ich kann den ganzen Mist nicht glauben!
Es ist eine Red Zone und der typ baitet und ich töte ihn in der Red Zone und werde dafür angeschnauzt?!?!
Bullshit das ich mir einen Vorteil durch das "rammen" verschafft habe, der Typ ist nicht stehen geblieben und hat weiter gebaitet also habe ich ihn so gepitet, dass er nicht die Möglichkeit hatte weg zufahren, dabei habe ich zu jenem Zeitpunkt direkt aufgehört nach dem er keine Fluchtchance hatte.
Kuckt euch das Video nochmal an und überlegt bitte mal ganz genau wer hier scheisse gebaut hat, er mit seinen baiting oder ich der ihn in einer RED ZONE mit dem Fahrzeug zum stoppen gebracht hat und ihn dann getötet habe.
Was denkt ihr hat der Typ dann überhaupt die ganze Zeit in der RED ZONE getrieben!?!?!?!?!

Roberto Fire

Player
Player
Abgelehnt
Es wurde korrekt sanktioniert

Auch das Ghetto ist kein Autoscooter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom