Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ABUKAKA

Player
Player
Joined
Jun 29, 2024
Messages
3
~ Die RP Bio-Verwaltung



IC Informationen:
♦ Vor & Nachname:Luis Rasso
♦ ID:101240
♦ Organisation:Keine
♦ Familie:Yakuza

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du: nirgendwo
♦ In welcher Position befindest du dich gerade:keine
♦ Wie ist deine finanzielle Situation: ich verdiene gutes gehalt und bin damit sehr zufrieden
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus: gut ich werde mich bald in einer gang bewerben
♦ Wieso möchtest du Transgender werden:weil ich mich als frau identifiziere und mich als frau wohl fühle und wusste das ich nicht als mann bestimmt war zu leben

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter: aus Spanien
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen: ich fand die stadt sehr schön
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie):
Louis war schon immer anders. Schon als kleiner Junge fühlte er sich unwohl in seiner Haut und wusste tief in seinem Inneren, dass er nicht in den Körper eines Jungen gehörte. Doch lange Zeit konnte er seine Gefühle nicht richtig einordnen und versteckte sie vor der Welt.

Erst als er erwachsen wurde, erkannte er, dass er im falschen Körper geboren wurde. Louis fühlte sich als Frau und entschied sich schließlich dafür, diesen inneren Kampf nicht länger zu unterdrücken. Er begann, sich als transgender zu outen und sich langsam zu transformieren.

Die Veränderung war nicht einfach, aber Louis fühlte sich endlich frei und authentisch. Er fand Unterstützung bei seiner Familie und seinen Freunden, die ihn bedingungslos akzeptierten und liebten, egal ob als Mann oder Frau.

Mit jedem Tag wurde Louis selbstbewusster und glücklicher. Er konnte endlich vollständig er selbst sein und lebte nun als stolze Frau. Louis' Geschichte wurde zu einem Beispiel für Mut und Akzeptanz, und sie lehrte die Menschen, dass es wichtig ist, sich selbst treu zu bleiben, egal was die Welt sagt.


Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können:
  1. Erkundung der Geschlechtsidentität durch verschiedene NPCs und Quests
  2. Interaktion mit anderen Spielern, um sich über Transgender-Themen auszutauschen
  3. Rollenspiel als Transgender-Charakter und Umgang mit Diskriminierung und Vorurteilen innerhalb der Spielwelt
  4. Teilnahme an Transgender-Events und -Treffen innerhalb des Spiels
  5. Erstellung von Charakter-Hintergrundgeschichten und -Beziehungen, die die Transgender-Identität reflektieren
  6. Entdeckung von Möglichkeiten für Geschlechtsangleichungsoperationen oder andere Aspekte der Transition im Spiel
  7. Verwendung von Ingame-Tools und Mods, um den Charakter visuell als Transgender darzustellen
  8. Unterstützung anderer Transgender-Spieler und Schaffung eines sicheren und inklusiven Spielumfelds.
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
788
Hallo Luis,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom