Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Beleidigung, Elternerwรคhnung, Leichenschรคndung

Status
Not open for further replies.
Your ID
40382
Players nickname
Mathew Peakzzy
Suspect ID
103092
Date of violation
Jun 29, 2024
Time of violation
21:05Uhr
Proofs
https://youtu.be/ITPwFHGmESI

Bounty

Player
Player
Mein Name: Mathew Peakzzy
Meine ID: 40382

Suspect ID:
103092
Proof:

Was ist passiert?:
RDM danach Beleidigung am Boden. Wollte paar Kollegen besuchen..

Die folgenden Regeln wurden gebrochen:

๐Ÿฏ.๐Ÿญ ๐—ข๐—ข๐—– ๐—•๐—ฒ๐—น๐—ฒ๐—ถ๐—ฑ๐—ถ๐—ด๐˜‚๐—ป๐—ด๐—ฒ๐—ป ๐˜€๐—ถ๐—ป๐—ฑ ๐˜‚๐—ป๐˜๐—ฒ๐—ฟ๐˜€๐—ฎ๐—ด๐˜ | ๐— ๐˜‚๐˜๐—ฒ ๐Ÿญ๐Ÿด๐Ÿฌ ๐— ๐—ถ๐—ป๐˜‚๐˜๐—ฒ๐—ป / ๐—•๐—ฎ๐—ป๐—ป ๐Ÿญ-๐Ÿณ ๐—ง๐—ฎ๐—ด๐—ฒ
๐Ÿฏ.๐Ÿฎ ๐—๐—ฒ๐—ด๐—น๐—ถ๐—ฐ๐—ต๐—ฒ ๐—ฉ๐—ฒ๐—ฟ๐˜„๐—ฎ๐—ป๐—ฑ๐˜๐—ฒ ๐—ฑรผ๐—ฟ๐—ณ๐—ฒ๐—ป ๐—ถ๐—ป ๐—ธ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ๐—ฟ๐—น๐—ฒ๐—ถ ๐—–๐—ต๐—ฎ๐˜๐˜€/๐—ฉ๐—ผ๐—ถ๐—ฐ๐—ฒ ๐—ผรค. ๐—ฒ๐—ฟ๐˜„รค๐—ต๐—ป๐˜ ๐˜„๐—ฒ๐—ฟ๐—ฑ๐—ฒ๐—ป. | ๐— ๐˜‚๐˜๐—ฒ ๐Ÿญ๐Ÿด๐Ÿฌ ๐— ๐—ถ๐—ป๐˜‚๐˜๐—ฒ๐—ป / ๐—•๐—ฎ๐—ป๐—ป ๐Ÿญ-๐Ÿณ ๐—ง๐—ฎ๐—ด๐—ฒ
๐Ÿฒ.๐Ÿด ๐—˜๐˜€ ๐—ถ๐˜€๐˜ ๐˜ƒ๐—ฒ๐—ฟ๐—ฏ๐—ผ๐˜๐—ฒ๐—ป, ๐—ป๐—ถ๐—ฐ๐—ต๐˜๐˜†๐—ฝ๐—ถ๐˜€๐—ฐ๐—ต๐—ฒ ๐—›๐—ฎ๐—ป๐—ฑ๐—น๐˜‚๐—ป๐—ด๐—ฒ๐—ป ๐—ถ๐—บ ๐—•๐—ฒ๐˜‡๐˜‚๐—ด ๐—ฎ๐˜‚๐—ณ ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ ๐—ฏ๐—ฒ๐˜„๐˜‚๐˜€๐˜€๐˜๐—น๐—ผ๐˜€๐—ฒ ๐—ฃ๐—ฒ๐—ฟ๐˜€๐—ผ๐—ป ๐—ฑ๐˜‚๐—ฟ๐—ฐ๐—ต๐˜‡๐˜‚๐—ณรผ๐—ต๐—ฟ๐—ฒ๐—ป (๐˜‡.๐—•. ๐—ฆ๐—ฝ๐˜‚๐—ฐ๐—ธ๐—ฒ๐—ป, ๐˜€๐—ฒ๐˜…๐˜‚๐—ฒ๐—น๐—น๐—ฒ ๐—”๐—ป๐—ถ๐—บ๐—ฎ๐˜๐—ถ๐—ผ๐—ป๐—ฒ๐—ป ๐˜‚๐˜€๐˜„.) | ๐—•๐—ฎ๐—ป๐—ป ๐Ÿฏ-๐Ÿณ ๐—ง๐—ฎ๐—ด๐—ฒ (in diesem Fall Beleidigen einer bewusstlosen Person, trashtalken am Boden)

Maria Savage

โค๏ธ ยปยปแ…ณ๐—ฑ๐—ผ๐—ป'๐˜แ…ณ๐˜๐—ฟ๐˜‚๐˜€๐˜แ…ณ๐—บ๐—ฒแ…ณโ–บ
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 103092 erhรคlt folgende Sanktion:
3.2 Jegliche Verwandte dรผrfen in keinerlei Chats/Voice oรค. erwรคhnt werden.

Vielen Dank fรผr deinen Report und ich wรผnsche dir viel SpaรŸ weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom