ID: 106554
Ingame Name: Tiim Bradford
Warum wurdest du gebannt? Das wird mir leider nicht Angezeigt.
Wie lang wurdest du gebannt? Das wird mir leider nicht Angezeigt.
Wie lang läuft deine Strafe noch? Das wird mir leider nicht Angezeigt.
Wieso sollten wir dich entbannen? Siehe Text.
Folgendes Szenario: Ich habe ganz Normal Gespielt und eben 50€ Aufgeladen für das Grand Coin Event nach
etwa 5-10 Minuten habe ich dann nur noch dauerhaft die Meldung bekommen Connection has been closed.
Über das Konto meiner Freundin habe ich erfahren das ich gesperrt wurde den Grund weis ich leider nicht und
wüsste auch nicht warum ich im Allgemeinen gesperrt werden sollte da ich nicht wirklich viel mache oder mit anderen Rede.
Daher bitte ich dringen um Hilfe/Aufklärung was genau los ist da 50€ auch nicht gerade wenig sind für mich.
MfG Herr Bradford
Ingame Name: Tiim Bradford
Warum wurdest du gebannt? Das wird mir leider nicht Angezeigt.
Wie lang wurdest du gebannt? Das wird mir leider nicht Angezeigt.
Wie lang läuft deine Strafe noch? Das wird mir leider nicht Angezeigt.
Wieso sollten wir dich entbannen? Siehe Text.
Folgendes Szenario: Ich habe ganz Normal Gespielt und eben 50€ Aufgeladen für das Grand Coin Event nach
etwa 5-10 Minuten habe ich dann nur noch dauerhaft die Meldung bekommen Connection has been closed.
Über das Konto meiner Freundin habe ich erfahren das ich gesperrt wurde den Grund weis ich leider nicht und
wüsste auch nicht warum ich im Allgemeinen gesperrt werden sollte da ich nicht wirklich viel mache oder mit anderen Rede.
Daher bitte ich dringen um Hilfe/Aufklärung was genau los ist da 50€ auch nicht gerade wenig sind für mich.
MfG Herr Bradford