Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arda Sosa

Player
Player
Joined
Apr 16, 2023
Messages
5
IC Informationen:

♦ Vor & Nachname: Berkay Schaff

♦ ID: 105286

♦ Organisation: Govermant

♦ Familie: -



Aktuelle Situation:

♦ Wo arbeitest du? Ich arbeite beim Gov (Govermant)

♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Ich bin Security Agent

♦ Wie ist deine finanzielle Situation? sehr gut

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Auch sehr gut

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden? Ich möchte bald schön meine eigene Familie gründen die wirklich auch auf den neuen platzt eins kommen soll in der Rangliste hoffentlich sobald ich member habe dann will ich meine Leute befreien wenn sie mal blödsinn gebaut haben ich will das mich Leute bestechen und das ich sage ,,hey ich las dich frei für so und so viel Geld ‘‘ das ich auch dann so mein Geld machen kann ich und ja.



Biografie:

♦ Woher kommt dein Charakter? Aus der USA

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?ich wohne ic dort

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?Ich bin ein Sohn der vor langer Zeit mit seinen Eltern lebte mein Vater war der sherif of shap er sagte immer zu mir ich solle keine Dummheiten mich immer an das Gesetz halten und nie Straftaten machen oder immer meine Strafzettel bezahlen ich weis das mein Vater es nur gut meinte mit mir aber ich hatte einfach keine Lust mehr auf die ganzen staatlichen Regeln gesetzte und andere Sachen an die Mann sich halten muss na klar habe ich es meinem Vater nie gesagt weil wenn ich gesagt hätte wurde er mich in den Knast bringen mein Vater kennt keine Grenzen in den gesetzten sei es Sohn Tochter Frau Mutter Brüder egal wer es ist sobald er sich nicht oder sie sich nicht an die gesetzte des staates halten werden sie eingebuchtet.Egal kommen wir zurück zu mir ich hatte keine Lust mehr also entschied mich ich zu Govermant zu gehen weil ich mich dort am besten nicht an die Regel hallten kann also musste ich nur noch eingestellt werden was ich auch würde aber jetzt muss ich es nur noch schaffen korrupt zu werden was mein größter Ziel es ist Zeit die Gesetze von Los Angeles eine Grenze zu geben !



Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)



1.ich wurden mir mein eigenes buissnes aufbauen in dem ich Leute für Geld freilasse.



2.Ich wurde meine eigenen Leute freilassen wenn sie fest genommen werden.



3.ich wurde Leute aus dem sg freilassen .



Und halt viel mehrere Sachen die Mann als Bad cop machen kann
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom