Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos | 164287

Rejected
Status
Not open for further replies.

Malii GotBlessed

Player
Player
Informationen
1. Tom
2. 18
3. Discord Name: _.7_.7_.7_.
4. Dein IC Name: Malik Moncler
5. Deine ID: 164287
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich bin seit dem Tag meiner Einreise Bestandteil der Organisation Los santos vagos und habe mich mit dieser Gang identifizieren können. In der Vergangenheit konnte ich viel Erfahrungen innerhalb der Organisation sammeln. Aufgrund meiner Erfahrung und Fähigkeiten konnte ich den Anforderungen eines hochrangigen Mitglieds gerecht werden, ganz nach den Motto "hart aber fair". Ich will der Organisation wieder zu neuen glanz verhelfen und sie Stärken mehr als jemals zuvor.

Durch meine Erfahrung als 10er bei den Vagos damals habe ich genug erfahrungen gesammelt und da meine Freunde auch Leader waren haben sie mir vieles erklärt über die sachen die ein leader machen muss
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

.Clandestine, Battleship, sowie weitere Events dominieren.
.Shop- und Ammurobs (Mit gutem RP-.Hintergrund bspw. Geiselnahmen)
.Angriffe auf das Fort Zancudo.
.Sowie mehr Events intern
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Als Gangführerin zeigt sie eine bemerkenswerte Gerechtigkeit, indem sie klare Regeln aufstellt und sicherstellt, dass sie eingehalten werden, während sie dennoch einen respektvollen und höflichen Umgangston bewahrt. Ihr charmanter Charakter ermöglicht es ihr, eine loyale und eng verbundene Gruppe zu führen, in der sich jeder geschätzt und unterstützt fühlt. Sie ist bekannt für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den Mitgliedern ihrer Gang, indem sie immer bereit ist, ihnen beizustehen und für sie einzutreten, wenn nötig. Ihre außergewöhnliche Stressresistenz hilft ihr, auch in gefährlichen oder herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und kluge Entscheidungen zu treffen. Ihr Mut und ihre Entschlossenheit zeigen sich darin, dass sie bereit ist, Risiken einzugehen und sich mutig den Herausforderungen des Bandenlebens zu stellen, während sie Durchsetzungsvermögen sicherstellt, dass ihre Anweisungen befolgt werden und die Ziele der Gang erreicht werden.
Hier noch paar punkte:
  • Alters Richtlinie für Gang Beitritt: Wir beabsichtigen, ein Mindestalter von 16 Jahren für den Beitritt zur Gang einzuführen. Dies soll dazu beitragen, kindisches Verhalten zu minimieren und eine reifere und verantwortungsbewusste Atmosphäre innerhalb der Gang zu fördern.
  • RP-schwere Rekrutierung und Gesetzeskenntnis: Wir legen großen Wert darauf, dass potenzielle Mitglieder alle Grundgesetze der Insel kennen und beherrschen. Die Rekrutierung wird daher so gestaltet, dass sie RP-schwierig ist, um sicherzustellen, dass die Bewerber bereits über Erfahrung und Engagement verfügen.
  • Förderung der Zusammenarbeit durch Events: Um die Zusammenarbeit innerhalb der Fraktion zu stärken, planen wir eine Vielzahl von Server- und internen Events. Diese reichen von Server-Events wie Seekämpfen und FZ-Raids bis hin zu internen Veranstaltungen wie Paintball-Turnieren.

• Wert auf Respekt und Loyalität: Respekt und Loyalität sind für uns von größter Bedeutung. Wir erwarten, dass jedes Mitglied, unabhängig von seinem Rang, jeden anderen Gang Kollegen respektvoll behandelt und eine loyale Einstellung gegenüber der Gang zeigt.
  • Reduzierung von OOC-Kommunikation: Wir möchten die Menge an OOC-Kommunikation während des RP minimieren. Es ist uns wichtig, dass unsere Mitglieder vollständig in das RP eintauchen und IC handeln, ohne ständig auf OOC-Themen hinzuweisen.
  • Zweckmäßige Nutzung von Gang-Ressourcen: Die Gangfahrzeuge und Waffen sind ausschließlich für Gangaktivitäten vorgesehen und sollten nicht für persönliche oder private Zwecke verwendet werden.
  • Innovative Eventkonzepte zur RP-Steigerung: Wir sind bestrebt, kontinuierlich neue Eventideen vorzulegen, um das RP auf dem Server zu bereichern und unseren Mitgliedern ein abwechslungsreiches und spannendes Spielerlebnis zu bieten. Dazu gehören große Bankraube und Ammo-Raubüberfälle.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Konzept Deiner Organisation:

[12] El Patron (Leitet die Gang)
[11] Notorious Gangster (Ist der Stellvertretende OG rechte Hand)
[10] Master Mind Gangster (Beschwerdeleitung/Ausbildungsleitung/Master Mind Gangster)
[9] El Captain (Holt die Leute in die Gang)
[8] TURF-LEADER (Verantwortlich für den Turf)
[7] TURFER (Turfer)
[6] GANGSTER (er zinkt Leute und übernimmt das Ghetto)
[5] HUSTLER (Auf dem weg nach oben)
[4] HOMIE (Frich in der gang und sich am erarbeiten)
[3] MEMBER (einer von uns)
[2] RUNNER (neuling)
[1] NPC (Straffrang)
5. Stärken

Ihre Gerechtigkeit und Strenge schaffen eine Struktur innerhalb der Gang und fördern Respekt und Loyalität unter den Mitgliedern.

Ihr charmanter und freundlicher Umgangston stärkt die Bindungen innerhalb der Gang und schafft ein Gefühl der Zusammengehörigkeit.

Sie ist stets bereit, anderen in der Gang zu helfen und unterstützt sie in schwierigen Zeiten, was das Vertrauen und die Solidarität stärkt.

Ihre Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben, ermöglicht es ihr, kluge Entscheidungen zu treffen und die Sicherheit und den Erfolg der Gang zu gewährleisten.

Ihr Mut und ihre Entschlossenheit befähigen sie, Herausforderungen anzunehmen und Risiken einzugehen, um die Interessen der Gang zu verteidigen.

Durch ihr Durchsetzungsvermögen kann sie die Mitglieder der Gang effektiv führen und sicherstellen, dass ihre Ziele erreicht werden.

6.Verbesserungs Vorschläge:

Ich erkenne, dass es an der Zeit ist, unsere Gang, die Vagos, auf eine neue Ebene zu heben. Wir wollen eine respektierte Kraft in den Straßen von Los Santos werden, aber ich weiß, dass wir noch viel mehr erreichen können. Unsere Aktivitäten müssen intensiviert werden, um die Dominanz zu festigen und den Einfluss zu erweitern.

Überfälle sollten nicht mehr nur gelegentliche Ereignisse sein, sondern ein fester Bestandteil unserer Operationen. Ich plane, vermehrt auf Ammo- und 24/7-Läden abzuzielen, um unsere Präsenz auf den Straßen zu unterstreichen und unseren Reichtum zu vermehren. Jeder Raubüberfall sollte präzise geplant und koordiniert werden, um maximale Beute zu erzielen und das Risiko zu minimieren.

Unsere FZ-Angriffe müssen ebenfalls verstärkt werden. Es ist an der Zeit, zu zeigen, dass wir nicht nur zu Fuß stark sind, sondern auch die Kontrolle über die Straßen mit Fahrzeugen übernehmen können. Wir sollten unsere Feinde mit stärkeren und effektiveren FZ-Angriffen überraschen und unseren Ruf als gefährliche Bande festigen.

Schlusswort:
Ich bedanke jedem der die Bewerbung gelesen hat und ich freue mich über eine positive Rückmeldung.

MFG Malik

Jan Phönix

MG13 Curator
Player
Hallo Malik,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit Freundlichen Grüßen
Jan Phönix

Status
Not open for further replies.
Top Bottom