Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62482
Players nickname
Willy Wand
Administrators nickname
Schnubb Stone
Date
Jun 29, 2024
Time
23:52
Proofs
https://imgur.com/a/Cw4tic5

Willy Wand

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Provokation
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Schnubb Stone
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Guten Abend/Schönen Tag Loui Sana, ich mache diese Adminbeschwerde, da ich 14 Tage wegen Provokation gebannt wurde obwohl ich nichtmal provoziert habe, wir waren am MD und haben geredet und OCC Talk betrieben meine Kollegen wurden dann alle gejailed außer ich und habe dann halt gesagt weil ich es unfair fande das nur sie bestraft wurden und nicht ich, da ich mir dachte das er noch über mir sein könnte habe ich gesagt das er mich auch zu Michi in A-Jail packen soll und habe dann einf Provokations bann bekommen.

Ich bitte um Entbannung oder Kulanz da ich nirgendwo Provokation bei Schnubb etc gemacht habe
    mfg Willy Wand

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich habe mir die Situation angeschaut und auch mit Schnubb gesprochen. Das gesamte Verhalten was du und auch andere dort an den Tag gelegt haben, hat zu der Sanktion geführt. Angefangen von den Beleidigungen sowie OOC-Talk bis zum Schlus die Provokation. Der Grund, der gewählt wurde, enthielt nur nicht deine anderen Regelbrüche, weswegen es hier wahrscheinlich zur Verwirrung kam.

Wir haben uns dazu entschieden, deine Sanktion aus Kulanz zu verkürzen. Solltest du erneut solch ein unangemessenes Verhalten zeigen, wirst du ohne Aussicht auf Kulanz sanktioniert und auch über diese Länge hinaus.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom