Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125936
Players nickname
Max Poter
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jun 20, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/3TM33tZ

maxpoter

Player
Player
Sehr geehrtes Support-Team,

ich hoffe, dass Sie mir in Bezug auf die Sperrung meines Kontos weiterhelfen können. Am 20.06.2024 wurde mein Konto wegen eines Verstoßes gegen die Regel 1.1 (Account-Sharing) gesperrt. Ich möchte mich in diesem Schreiben zu dem Vorfall äußern und um eine Entbannung meines Kontos bitten.

Zunächst möchte ich klarstellen, dass mir die Regeln und Richtlinien Ihrer Plattform sehr wichtig sind. Ich verstehe und respektiere die Notwendigkeit dieser Regeln, um ein sicheres und faires Umfeld für alle Nutzer zu gewährleisten. Leider kam es zu einem Missverständnis, das zur Sperrung meines Kontos führte.

Der Account wurde temporär von einem engen Familienmitglied genutzt, das keinen eigenen Zugang zu einem Gerät hatte. Mir war nicht bewusst, dass dies gegen die Regeln verstößt, und es tut mir aufrichtig leid, dass es zu diesem Verstoß gekommen ist. Ich versichere Ihnen, dass dies ein einmaliger Vorfall war und dass ich in Zukunft sorgfältig darauf achten werde, die Regeln strikt einzuhalten.

Ich bitte Sie daher höflich, meine Situation noch einmal zu prüfen und eine Entbannung meines Kontos in Erregung zu ziehen. Es ist mir sehr wichtig, meinen Account wieder nutzen zu können, da ich viel Zeit und Mühe in den Aufbau und die Pflege meines Profils investiert habe.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Max Poter

Mazhor

Main Dev
Main Dev
Rejected. Appeals for curator of the project should be strictly ENGLISH​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom