Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49743
Players nickname
Sebastian Salzbach
Administrators nickname
DrFelix_Tired
Date
Jun 30, 2024
Time
13.22
Proofs
https://imgur.com/a/oDUGJEc

Kevin Salzbach

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? AR 1.4 Multiaccount Twinking
  • Wie lang wurdest du gebannt?:9999 Tage
    Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9861 Tage
Lieber Loui und andere Admins die das lesen,
vor einiger Zeit wurde mein Twink Sebastian_Salzbach (49743) gebannt. Dies kam sehr wahrscheinlich so zu Stande da ich mich als Admin beworben hatte und ihr mein Account und Co gecheckt habt. Leider ist mir ein paar Tage zuvor ein Fehler unterlaufen da ich wieder mit meinem Twink spielen wollte und ich mich dementsprechend anmelden wollte. Als ich in dem Anmeldevorgang abgeschlossen hatte ist mir klar geworden das es nicht der Account ist den ich Spielen wollte und ich ehrlicher weiße nicht mal wusste das dieser Account existiert, da ich als ich in Grand beigetreten bin mir meinen Hauptaccount Kevin_Salzbach (47606) erstellt ein paar Tage später hatte ich im Regelwerk gelesen das man einen Twink haben darf somit hatte ich mir einen Zweiten Charakter erstellt mit dem ich eher auf der Illegalen seite unterwegs sein wollte. Jedoch hatte ich auf die Email mit der ich mich angemeldet hatte keinen Zugriff mehr und somit konnte ich diesen Account auch nicht nutzen sprich ich hatte mir dann meinen Eigentlichen Twink mit der ID 49743 erstellt und den "dritten" Account einfach vergessen. Als ich wie gesagt wieder auf meinem Twink spielen wollte hatte ich mich angemeldet und die aus versehen die mail genommen auf die ich keinen Zugriff mehr hatte (den ich mittlerweile wieder habe) somit meldete ich mich aus versehen mit dem für mich vergessenen Account an, als ich merkte das es nicht der ist meldete ich mich wieder ab und spielte nicht auf ihm.
Es tut mir auch leid das ich auch wenn es nicht absichtlich war diese Regel gebrochen zu haben. Ich würde mir sehr wünschen wenn der Bann aufgehoben oder verkürzt wird, als weitere Konsequenz würde ich es ebenfalls vollkommen okay finden wenn der Account zurückgesetzt wird.

Ich bedanke mich recht herzlich für das lesen von diesem Antrag

Info: Der Antrag ist an Loui_Sana gerichtet da mir mitgeteilt wurde das man die Twink Anträge an den Chief Administrator wenden soll.

Mit freundlichen Grüßen Kevin Salzbach [47606] aka Sebastian Salzbach [49743]

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Twink Accounts werden nicht entbannt. Solltest du erneut ein Antrag dafür einreichen, wird dein Forum-Account gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom