Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Bugabuse ( Allg. 6.23 ) 60Tage | Rafael_Rodriguezz | ID: 217189

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
217189
Players nickname
Kani Pblon
Administrators nickname
Rafael_Rodriguezz
Date
Jun 30, 2024
Time
01:25
Proofs
https://imgur.com/a/lPCaXP8

Kani Pblon

Player
Player
Sehr geehrter Chief Administrator,

ich wurde aufgrund des Verstoßes der Regel Allg. 6.23 gebannt. Mir wird vor geworfen einen spiel Bugabused zu haben. Ich möchte gerne die Situation aufklären. es ist wie folgt passiert, ich (Kani Pblon ID:217189) war auf dem Berg in Vinewood, die Straße unter mir war zu unserem Anwesen. Wir hatten eine Schießerei mit anderen, die uns seit mehren tage durchgehend RDM haben. Ich hatte im Funk gehört das es Stress gabt ,also kam ich und habe angefangen zu schießen. Ich und mehrere Personen können dieses Bestätigen, daraufhin wurde ich getötet. Als ich am Boden lag, bekam ich aber einen Spiel Absturz. Ich habe direkt Reconnect, letzter Standort gemacht, aber wachte im MD wieder auf (MD Bug kann ich selbst aber nichts für, passiert leider öfters). Leider habe ich keinen direkten Beweis der Situation, denn ich kann keine Spiel Abstürze Aufnehmen. In dieser Situation hätte mir eine flucht der Situation sowieso nichts gebracht. Da jemand aus unserer Familie Ticket eröffnet hatte, wegen RDM.

ich würde sie bitten sich denn Vorfall nochmal anzunehmen und mir gegebenenfalls mitzuteilen. Ich hoffe es handelt sich nur um ein Missverständnis

Mit freundlichen Grüßen

Kani Pblon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom