Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jannis Tovell

Player
Player
Joined
May 16, 2024
Messages
9
OOC Informationen
Vorname: Jannis
Alter: 16
Discord-Tag: ☙𝔍𝔞𝔫𝔫𝔦𝔰♱
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte mein Rollenspiel verbessern.
2. Ich möchte das Rollenspiel durch meine Kurroption der NG verbessern.
3. Ich merke das meine dunkle Seite auf der Vergangenheit wieder kommt.

Ingame Informationen
Name: Jannis Tovell
Reisepass Nummer (ID): 45294
Visumstufe: 20
Aktuelle Familie: //
Aktuelle Organisation: NG
Rang von der Organisation: 16

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ja aber wurde am 4.Juni.2024 entbannt


Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte
Jannis Tovell wuchs in einem Viertel von Los Angeles auf, das von Gewalt und Armut geprägt war. Schon früh kam er mit den falschen Leuten in Kontakt und wurde Mitglied der Bloods, einer berüchtigten Straßenbande. Jannis suchte nach Zugehörigkeit und Schutz, etwas, das ihm sein zerrüttetes Zuhause nicht bieten konnte.

Mit 16 Jahren war Jannis bereits tief in das Leben der Gang verstrickt. Er nahm an gefährlichen Aktivitäten teil, die seine Loyalität und seinen Mut auf die Probe stellten. Doch je tiefer er in die kriminelle Welt hineingezogen wurde, desto mehr erkannte er die dunklen Seiten dieses Lebens. Er verlor Freunde, sah Gewalt und Tod aus nächster Nähe und spürte eine zunehmende Leere in sich.

Eines Nachts, nach einem besonders brutalen Vorfall, der ihm fast das Leben gekostet hätte, begann Jannis über seine Zukunft nachzudenken. Er wollte nicht einer von vielen Namen auf einer Gedenkwand werden. Er erinnerte sich an die Worte seiner Großmutter, die ihm einst gesagt hatte: "Du hast immer die Wahl, Jannis. Du kannst dein Leben ändern, wenn du wirklich willst."

Mit 18 Jahren entschied Jannis, aus der Gang auszusteigen. Es war ein gefährlicher Schritt, denn die Bloods ließen Mitglieder nicht einfach so gehen. Doch Jannis war entschlossen. Mit der Hilfe eines Sozialarbeiters und eines örtlichen Priesters schaffte er es, sich von der Gang zu lösen und einen Neuanfang zu wagen.

Er hörte von einem Programm, das jungen Menschen aus schwierigen Verhältnissen half, in die Nationalgarde (NG) einzutreten. Jannis sah darin eine Chance, seinem Leben eine neue Richtung zu geben und etwas Sinnvolles zu tun. Er meldete sich an und begann die harte Ausbildung.

Die Disziplin und Struktur, die das Leben bei der Nationalgarde mit sich brachte, halfen ihm, die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Er lernte, Verantwortung zu übernehmen, Teamarbeit zu schätzen und sich selbst zu vertrauen. Jannis fand neue Freunde und Mentoren, die ihn unterstützten und ihm halfen, an eine bessere Zukunft zu glauben.

Heute ist Jannis Tovell ein respektiertes Mitglied der Nationalgarde. Er hat nicht nur sein eigenes Leben verändert, sondern setzt sich auch aktiv dafür ein, jungen Menschen in seinem alten Viertel zu zeigen, dass es einen Ausweg aus dem Kreislauf der Gewalt gibt. Er besucht Schulen, spricht mit Jugendlichen und arbeitet mit Organisationen zusammen, die sich für die Prävention von Jugendkriminalität einsetzen.

Jannis Geschichte ist eine eindrucksvolle Reise von der Dunkelheit ins Licht. Er hat gelernt, dass jeder die Kraft hat, sein Leben zu ändern, egal wie tief er gefallen ist. Seine Geschichte ist ein lebendiger Beweis dafür, dass es immer Hoffnung und eine Möglichkeit gibt, das Richtige zu tun.
Aber Seine Vergangenheit holt wieder ein.

Aktuelle Situation
Er denk zurück und merkt das ihn Seine Vergangenheit einholt.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Respekloses Verhalten gegenüber Zivilisten oder Tatverdächtigen
2. Dienst Ausweis verweigern
3. Informationen über die NG und ihre Mitglieder rausgeben
4. Bei illegalen Handlungen Bestechungsgeld nehme und dann wegschauen
5. Zivilisten die nicht freundlich sind umbringen
6. Den Regeln der NG wiedersetzen und nicht auf meine Vorgesetzten hören

Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung sehr freuen,
LG Jannis Tovell
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
853
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom