Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1657
Players nickname
Bronx Weakly
Administrators nickname
Christian Contro
Date
Mar 22, 2024
Time
22:00
Proofs
...

bronx banned

Player
Player
Joined
Dec 2, 2022
Messages
53
  • Wie lang wurdest du gebannt?
  • Blacklist 9999 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
  • Blacklist
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Vorab an Felix Tired du verstehst den Sinn meines Entbannungsantrags nicht, es geht hier um nicht Kulanz, sondern um einen Fehler. Deshalb bitte ich dich Loui Sana den Entbannungsantrag zu bearbeiten lassen.

Ich wurde vor einigen Monaten für Regel 1.6 gebannt. Der Grund: Ich war seid längerem wieder auf dem Server und wollte ein bisschen turfen. Nach kurzer Zeit wurde ich Pc Checked. Der Pc Check war negativ, trozdem meinte Felix das ich versucht hatte mein Account zu verkaufen. Ich kann nicht mehr beweisen als ich schon gesagt habe. Checkt meine Ip Logins und Social Club logins, falls ich den Account verkauft hätte, müsste eine andere Ip registriert sein. Ich hatte nie vor den Account zu verkaufen und habe es auch nicht gemacht. Ich bin seid dem 1. Tag dabei und bald seid 3 Jahren auf Grp. Ich möchte gerne wieder mit meinen Freunden Grand Rp spielen.Ich bitte hiermit meinen Account zu entbannen. Mit dem Deal, falls ich in irgendeiner Hinsichtsweise dem Server schade, eine sofortige Blacklist bekomme. Schaut euch gerne die älteren Entbannungsanträge für mehr informationen an.

Zumal ich anmerken möchte Felix meinte in mehreren Threads ich hätte den Account doch verkauft und im letzten Entbannungsantrag meinte er, dass ich ihn doch nicht verkauft habe. Schau dir bitte die genauen Beweise an, wo ich meinen Account verkauft haben solle.

Loui Sana eventuell fügst du mich auf Discord hinzu, damit ich dir die ganze Situation erklären kann.

Select for moderation
 

bronx banned

Player
Player
Joined
Dec 2, 2022
Messages
53
Außerdem Loui will ich sagen, dass ja Felix meinte ich hätte probiert den Account zu verkaufen. Es stimm, dass eine Seite offen war man Spiele , Accounts etc kaufen kann. Ich war aber dort weder angemeldet noch habe ich jemals eine Nachricht geschrieben.
Ich biete dir sogar an und kann dir erstmals versichern das ich es wirklich nicht probiert habe und falls ich entbannt werde, jegliche Account aktivität die komisch ist, direkt bestrafen werden darf mit einer blacklist
Ich möchte einfach nur die Möglichkeit haben, wieder spielen zu dürfen.
 
Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,962
Moin bronx banned ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Auch der Versuch seinen Account zu verkaufen ist verboten.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom