Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9588
Players nickname
Matze MatzMo
Suspect ID
1939
Date of violation
Mar 31, 2022
Time of violation
20:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=H8LKsdj2-IY

matdacilla

Player
Player
moin,
völlig neu auf dem gebiet wurde ich beim hausverkauf abgezogen.
ich habe das gesamte VOD mal hochgeladen damit die absprachen alle zu hören sind.
Alle Beteiligten sind zu erkennen und im nachhinein wurde ich noch ausgelacht das ich dafür einen Bann bekommen werde.
Ich würde als Verkäufer in der Schuld stehen und die Käufer können weiterhin die Leute auf miese Art abziehen.

Falls ich damit auch einen Fehler gemacht habe, werde ich dafür gerade stehen. Hauptsache ich bekomme das haus wieder und die beteiligten ihre strafe.

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 1939
erhält folgende Strafe

1.9 Es ist verboten, unsere Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn Sie Steuern hinterziehen (z.B. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld nehmen) | Bann 60 Tage

Allerdings trifft auch dich diese Strafe denn in diesem Fall werden Käufer und Verkäufer bestraft . Bitte nimm dir das nächste mal die Zeit und lese dir die Regeln besser durch .

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom