Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75333
Players nickname
Alek Gremory
Administrators nickname
Percy Wish
Date
Jun 30, 2024
Time
20:46
Proofs
https://imgur.com/a/R3Gxyup

Alek Gremory

El Flocko Loco
Player
Guten Abend liebes Admin Team,

im folgenden will ich mich über den Mute durch den Administrator Percy Wish beschweren.

Im folgenden wurde im Clubchat geschrieben von Kali Sidorov | 25755 : Wir sind gerade beim Rennen können nachher reden wegen Rennen.
Worauf ich geantwortet habe: Okay machen wir viel glück beim rennen.

Jetzt stellt sich mir die frage mit welcher Begründung ich in diesem Fall einen Mute bekomme. Wenn ihr darauf beruht dass diese kein wirkliches Rennen fahren sondern scheppern gemeint war, stellt sich von mir nur die Frage wieso ich trotzdem ein Mute bekomme da ich nicht wissen kann ob Kali dies tut.

Alles im ganzen sehe ich diesen Mute in keinster weiße als gerechtfertigt, da aus meiner Sicht nur viel Glück fürs Rennen gewünscht wurde.
Was im übrigen auch keinerlei Verstoß gegen die Clubchat Regeln ist.

Ich hoffe auf schnelle Antwort und wünsche noch einen tollen Abend,

MfG

Alek Gremory

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Alek,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dein Screenshot selbst ist Beweis genug dafür, dass es nicht um ein Rennen ging. Oder wo ist da ein Rennen? Ich sehe dich an einem Eventort stehen und um das ging es auch. Und das ist allen Beteiligten auch bewusst. Ihr wurdet vorgewarnt, habt euch für schlau und lustig gehalten aber das hat leider nicht geklappt.
So ist die aktuelle Beweislage. Zeige mir gerne Beweise die das Gegenteil belegen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom