Guten Abend,
Im Anhang finden sie meine Bewerbung als
Leader der
-> LOS SANTOS VAGOS <-
LG
Phillip Petric
Im Anhang finden sie meine Bewerbung als
Leader der
-> LOS SANTOS VAGOS <-
LG
Phillip Petric
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!mach ma erklärbar wo ich das kopiert habe ?hälfte der bewerbung ist einfach kopiert Phillip du kannst ja saugeill copie pasten schreib deine eigene bewerbung !!!!!
bin mir nicht sicher aber ich glaube es aber ich gönne es dir man sieht du hast viel arbeit in die website gestecktmach ma erklärbar wo ich das kopiert habe ?
die einzige Bewerbung von der ich kopiert habe ist meine alte Aber ey alles easybin mir nicht sicher aber ich glaube es aber ich gönne es dir man sieht du hast viel arbeit in die website gesteckt
aber ich bin mir nd sicher
bro deswegen denke ich das du kopiert hast weill die alte ja auch kopiertwar da muss man sich die frage stellen hast du aus den fehler gelernt oder nicht ein risiko ist ja da verstehst du mich aber falls die selbst geschrieen wurde gölnne ich dir die positionals leader sehrdie einzige Bewerbung von der ich kopiert habe ist meine alte Aber ey alles easy
Hä bist du lost ? wo soll ich das den kopiert haben ohne irgendwelche beweise laber hier bitte kein müllbro deswegen denke ich das du kopiert hast weill die alte ja auch kopiertwar da muss man sich die frage stellen hast du aus den fehler gelernt oder nicht ein risiko ist ja da verstehst du mich aber falls die selbst geschrieen wurde gölnne ich dir die positionals leader sehr
du sagst doch du hast die alte kopiert und ich habe dazu gesagt es besteht die chance weill du es zuvor auch gemacht hast und jemanden ooc beleidigen (7tage bann) ist nicht die beste idee in seiner bewerbung zu schreibenHä bist du lost ? wo soll ich das den kopiert haben ohne irgendwelche beweise laber hier bitte kein müll
mach mal iq test oder so bist glaub hol im kopf du picdu sagst doch du hast die alte kopiert und ich habe dazu gesagt es besteht die chance weill du es zuvor auch gemacht hast und jemanden ooc beleidigen (7tage bann) ist nicht die beste idee in seiner bewerbung zu schreiben
Alles Klar ich merk schon es macht kein Sinn weil dir die Argumente ausgehen.du sagst doch du hast die alte kopiert und ich habe dazu gesagt es besteht die chance weill du es zuvor auch gemacht hast und jemanden ooc beleidigen (7tage bann) ist nicht die beste idee in seiner bewerbung zu schreiben
mach mal iq test oder so bist glaub hol im kopf du pic
ne lass ma deine mommy hat gerade die seife fallen gelassen da ich so nett bin hebe ich sie aus aber mit ner gegenleistung alles ic gemeint