Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72
Players nickname
Rave_Kush
Administrators nickname
Horst_Asparagus
Date
Mar 31, 2022
Time
21:27
Proofs
no clip

Hoods Roots

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
59
In dem Clip kann man sehen dass ich mit einer waffe gelootet habe allerdings ist der revo eine einhand waffe und frage mich wieso ich jetzt gebannt bin denn meiner meinung nach habe ich nichts falsch gemacht und zusätzlich habe ich nicht im schussgefecht gelootet. Ich habe auch einen Admin gefragt und er hat mir gesagt dass mann mit 2 hand waffen nicht looten darf. aber wiederum mit einhand waffe ja. Und ich habe diese regel noch nicht einmal gebrochen was für mehrere verstöße okööö. ich bitte um eine entbannung wegen diesem Fehler den der Admin gemacht hat. dass ich mit einem revo loote ist in dem clip zusehen
allerdings erstens nicht im schussgefecht und nicht mit einer 2 handwaffe
 

Hoods Roots

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
59
Ach ja es kommt schon komisch wenn ich auf eine bearbeitung meines Beitrages mindesten 1-2 stunden warte und der nach 5 min fertig bearbeitet ist. Und mich zu beschuldigen wegen des gleichen vergehens ist auch nicht richtig wenn es nicht stimmt. also was soll dass, es verärgert mich und langsam habe ich kein bock mehr und ihr verliert einen kunden der für dass spiel echtes geld ausgibt.
 

Hoods Roots

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
59
Perfekt dass Video was er aufgenommen hat wurde einfach entfernt was soll dass ich habe bevor er dass gelöscht hat noch eine aufnahme vom clip gemacht ihr könnt sehr gerne diesen dann auch nochmal sehen was soll dass mann.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Rave,

ich verstehe deinen Unmut, jedoch zählt auch das looten mit Revolver als Regelbruch. Es ist nicht erlaubt mit einer Waffe in der Hand zu looten, darunter fallen alle Waffen, so auch Revolver.
Da du schon vermehrt gegen die selbe Regel verstoßen hast, wurdest du mit folgender Regel sanktioniert:
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage

Bitte reiche das nächste mal ein POV mit ein, damit ich die Situation aus deiner Perspektive beurteilen kann.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt, da ein Regelbruch vorliegt. Ich werde das Thema im Team nochmals ansprechen, damit dort einheitlich sanktioniert wird.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom