Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
martin slomo
Administrators nickname
sascha stone
Date
Jul 1, 2024
Time
00:00
Proofs
.

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
205
Hallo liebes admin team,

ich wurde heute für deathmatch gejailt, was ich nicht verstehen kann.
Der sascha stone hat mich nur dabei beobachtet wie ich und mein kollege den beamten aus dem auto geschossen haben und unmittelbar danach wurden wir sanktioniert.
Ich habe mich dann versucht zurechtfertigen und die sitution zu schildern, aber sascha stone hatte mich dann recht zeitnah sanktioniert.

Wenn wir uns mal die regel anschauen sagt sie nur aus das keiner jemanden töten soll ohne RP hintergrund. Einfach so DM zu sanktionieren ist sehr unüberlegt, da meiner meinung nach "mord gründe" (somit also auch ein RP hintergrund) über tage und wochen anhalten können sofern es gut begründet ist.

Auch schon einfache mord gründe gibt es die ihr so gar nicht nachweisen könnt und sogar nur das RP födern, beispielsweise: Mordlust, Befriedigung des Geschlechtstriebs, Habgier, sonstige niedrige Beweggründe, Heimtücke, Grausamkeit, gemeingefährliche Mittel und das Motiv eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken.

Ich möchte hier einmal versuchen darüber aufzuklären das "Deathmatch" völlig falsch verwendet wird. Deathmatch hat nicht damit zu tun leute zuermorden obwohl keine RP sitution unmittelbar voher aufgebaut wurde, was man eigentlich wirklich unter deathmatch versteht ist: wie beispielsweise in arena, einfach sein können auf probe zustellen um zuschauen wer der bessere ist, nur das halt in einer rp welt, das ist deathmatch.

Ich möchte nocheinmal betonen das es unzählige gründe gibt warum man erstmal augenscheinlich einen beamten einfach so umbringt, z.B er hat ein familien mitglied oder eine person der man sehr nahe war inhaftiert oder getötet (mord ist aus hass passiert)

Oder beim bewerbungsgepräch wurde man von der person abgelehnt (habgier)

Es ist unmöglich für euch zuwissen das keiner dieser taten zutreffen und somit auch extrem unüberlegt jemanden für dm zu sanktionieren, weil man zufälligerweise gesehen hat wie zwei personen auf einen beamten schießen.

Ich hoffe ich konnte euch somit einen einblick in meine gedanken welt vermitteln und die sanktion zu überdenken.

MFG die slomos
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,395
Hallo Martin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Jap, hab nen guten Einblick in deine Gedankenwelt bekommen. Ändert aber nichts.

Sascha hat sich ausführlich mit dir beschäftigt, mit dir gesprochen, auf deine 20 Tickets geantwortet und du kannst nicht mal ansatzweise wissen wie lange du schon beobachtet wurdest.

Es ist kein RP-Hintergrund erkennbar, du selbst kannst in der Beschwerde nicht mal einen nennen, sondern kloppst lieber random Wikipedia-Artikel über diverse random Begriffe in die Beschwerde, um davon abzulenken, dass du halt einfach keinen RP-Hintergrund hattest.

Und Deathmatching bzw. RDM bedeutet im RP halt einfach was anderes als bei Call of Duty. Traurig, dass du das mit deiner Erfahrung auf Grand noch nicht verstanden hast. Und das obwohl es im Regelwerk erklärt wird. Nach deiner geistlosen Definition könnte man halt auch einfach jemanden Spielen, der Cops hasst. Und hat damit nen dauerhaften Grund, jeden Cop zu killen den man sieht.

Vielleicht muss es ja erst zu einem Ban wegen Regel 7.2 kommen damit du es verstehst. Denn das wäre der nächste Schritt, wenn du nicht anfängst regelkonform zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom