Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Morgenstern

Player
Player
ID: 86204

Ingamename: Fabian Morgenstern

Warum wurdest du gebannt?

1.8 Interaktion zwischen Main und Twink und Verdacht auf Warehousing

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage (Oder ∞ wenn der Perma durchging)

Wie lang läuft deine Strafe noch?

35 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Grand RP DE3 Server Administration,

hiermit möchte ich meinen Bann vom Grand RP DE3 Server anfechten. Ich wurde aufgrund von Regelverstößen gebannt,da ich Gegenstände und Geld zwischen meinen beiden Charakteren transferiert habe.

Anerkennung des Fehlverhaltens

Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe,indem ich Gegenstände und Geld zwischen meinen Charakteren transferiert habe. Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Handlungen und habe aus meinem Fehler gelernt. Ich versichere Ihnen, dass ich mich in Zukunft an alle Serverregeln halten werde.

Erklärung der Handlungen

Ich möchte meine Handlungen genauer erklären:

• Ich habe ein Paket mit drei Sanitätermasken von meinem Zweitcharakter an meinen Hauptcharakter geschickt. (Die auch noch alle 3 im Kofferraum sind.)
  • Diese Masken habe ich im Laufe meiner Tätigkeit mit meinem Twink als Sanitäter gesammelt und wollte sie meinem Hauptcharakter übergeben, damit er sie später bei einem Kollegen vom MD abgeben kann.
  • Leider konnte ich aufgrund der Rangänderung auf suspended im MD meines Zweitcharakters wegen Inaktivität nicht auf das Lager zugreifen, um die Masken abzugeben.
  • Zu diesem Zeitpunkt (ca. 11:00 - 12:00 Uhr) war niemand im Krankenhaus erreichbar und auch beim anfunken im T-Chat erhielt ich keine Antwort.
  • Der Paketversand war die einzige Möglichkeit, die Masken an meinen Hauptcharakter zu übergeben.
  • Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass dies gegen die Regeln verstoßen könnte.
  • Ich möchte nochmals betonen, dass es sich bei dem Paketversand lediglich um die Weitergabe von bereits im Spiel erworbenen Gegenständen gehandelt hat und keinesfalls um einen unfairen Vorteil oder Bereicherung ging.
Stellungnahme zu Warehousing-Vorwürfen

Der Verdacht auf Warehousing ist in meinem Fall nicht zutreffend, da ich sie nicht zu privaten zwecken verwendete.

Community-Engagement und Bedauern

Seit Mitte letzten Jahres spiele ich nun schon auf Grand RP und bin seither ein sehr aktiver Spieler. Der Server und die Community bedeuten mir viel. In dieser Zeit konnte ich viele Freundschaften schließen und habe viel Spaß am Spiel gehabt.

Ich habe mich stets als fairer und regeltreuer Spieler verhalten und habe mich immer aktiv in die Community eingebracht.Ich habe an zahlreichen Community-Events teilgenommen und habe auch anderen Spielern bei Fragen und Problemen geholfen.

Die Sperrung meines Accounts hat mich getroffen. Ich kann mir ein Grand RP ohne meine Freunde und die DE3-Community nicht vorstellen.

Aus Fehlern lernen und Verpflichtung zur Verbesserung

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und bin hochmotiviert, mich in Zukunft als fairer und regeltreuer Spieler zu beweisen. Ich werde alles daran setzen, mich an alle Regeln des Servers zu halten und positiv zur Community beizutragen.

Ich bitte Sie daher eindringlich, meine Sperre zu verkürzen oder im besten Fall ganz aufzuheben.

Zusätzliche Informationen

• In der Vergangenheit habe ich auch Geld zwischen meinen Charakteren transferiert, aber ich habe dies sofort eingestellt, nachdem ich erfahren habe, dass dies gegen die Regeln verstößt.
  • Mir war nicht bewusst, dass "Pinseln" mit einem Twink verboten ist, da es ja recht verbreitet ist.
  • Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn ich wieder auf DE3 statt auf DE1 spielen könnte.
Ich hoffe, diese zusätzlichen Informationen sind hilfreich. Ich bedauere mein Fehlverhalten aufrichtig und bin fest entschlossen, ein positives Mitglied der Grand RP-Community zu sein.

Zusätzliche Zusicherung

Ich habe während meiner Sperre alle Regeln gründlich durchgelesen, um sicherzustellen, dass ich in Zukunft keine Regeln mehr verletze.

Schlussfolgerung

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian Morgenstern

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts

Status
Not open for further replies.
Top Bottom