Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | Allgemeine Regeln §1.7 | Kevin Knopf 50798

Status
Not open for further replies.

Kevin Knopf

Player
Player
ID: 50798

Ingamename: Kevin Knopf

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde aus dem Grund gebannt, weil ich jemanden eine Familie abkaufen wollte. Wir beide wussten nicht genau, wie wir die Familie verkaufen sollen, weil es ja keine richtige Funktion gibt, wie man die Familie verkaufen kann, so das auch die Steuern abgezogen werden. Ich habe ihn dann das Geld gegeben und er hat mir die Familie mit Haus übergeben. Danach haben wir dann beide nochmal den Admins geschrieben und gefragt ob wir es so richtig gemacht haben. Die Admins sind daraufhin zu uns gekommen und haben uns in einem langen Gespräch einmal erklärt, wie man eine Familie richtig verkauft, so dass auch die Steuern abgezogen werden und es nicht unter die Allgemeine Regel §1.7 fällt und es nicht als Geschenk angesehen wird. Die Transaktion war aber leider schon gelaufen und wir konnten nichts mehr ändern und wir wurden beide gebannt. Im nachhinein bereue ich es nicht einfach vor der gelaufenen Transaktion einmal gefragt zu haben, wie genau man eine Familie richtig verkauft, weil sie es uns dann vorher erklärt hätten und es so nicht zu dem Bann gekommen währe.

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich persönlich sehe meinen Fehler ein und finde, dass ich eine zweite Chance verdient habe. Wir haben ja wie gesagt schon ein Gespräch mit den Admins gehabt wo sie uns erklärt haben, wie es nun richtig geht und man somit nicht gegen die Allgemeine Regel §1.7 verstößt. Ich bereue es sehr, nicht einfach vorher gefragt zu haben wie es richtig geht. Ich lehrne aber auch aus diesen Fehler und werden von nun an, wenn ich bei einer Sache nicht hundert prozentig sicher bin und es eventuell gegen das Regelwerk verstoßen könnte, lieber einmal mehr nachfragen, damit ich auch auf der sicheren Seite bin und so ein dummer Fehler von meinerseits nicht nochmal passiert.
Ich würde mich auch freuen wieder ein Teil des Servers zu sein und meine Familie und den Lifeinvader wiederzusehen.

MFG Kevin Knopf

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kevin,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde deine verbleibende Sanktion auf 7 Tage reduziert.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom