Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Geschlechtsumwandlung | Vini Sicario - ID 82612

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vini Saint

Player
Player
IC Informationen:

♦ Vor & Nachname: Vini/Angelina Sicario
♦ ID: 82612
♦ Organisation: Bloods
♦ Familie: TheButzbachBrothers

Biografie:

♦ Woher kommt dein Charakter?

-Zürich (Schweiz)

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

-Ich habe eine Reise gemacht und Los Santos war so schön und dass ich lange Zeit überlegt habe und mich dazu entschieden hab für immer in Los Santos zu bleiben.

♦ Was ist deine Geschichte?

Mein Name ist Vini Sicario und ich komme aus einer Stadt namens Zürich. Mein Leben begann wie das vieler anderer Kinder in Zürich – mit der Erwartung, dass ich als Junge aufwachsen und die Rolle erfüllen würde, die mir von der Gesellschaft zugedacht war. Doch schon früh in meinem Leben spürte ich eine tiefe, innere Unruhe. Etwas fühlte sich nicht richtig an. Während meine Freunde sich ohne Bedenken in ihre Rollen als Jungen fügten, fühlte ich mich immer mehr als Außenseiter, als ob ich eine Rolle spielte, die nicht die meine war.
Als Kind konnte ich diese Gefühle nicht in Worte fassen. Ich wusste nur, dass ich anders war. Während meine Freunde mit Autos und Bauklötzen spielten, fühlte ich mich zu Puppen und Kleidern hingezogen. Diese Vorlieben hielten ich jedoch geheim, aus Angst, nicht verstanden zu werden. In der Schule versuchte ich, mich anzupassen, trug die vorgeschriebene Jungenkleidung und nahm an den Aktivitäten teil, die von mir erwartet wurden. Doch in meinem Inneren wuchs das Gefühl der Unzufriedenheit und des Unbehagens.Die Jahre vergingen, und ich verliess Zürich, um in einer größeren Stadt zu studieren. Dort traf ich Menschen aus unterschiedlichen Lebensbereichen, darunter auch Mitglieder der LGBTQ+-Gemeinschaft. Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich verstanden und akzeptiert. Ich begann, mich intensiv mit meiner Identität auseinanderzusetzen, las Bücher, besuchte Selbsthilfegruppen und führte lange Gespräche mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten.
Nach vielen inneren Kämpfen und schlaflosen Nächten beschloss ich, professionelle Hilfe zu suchen. In den Gesprächen mit meiner Therapeutin wurde mir klar, dass ich den Mut aufbringen musste, meine wahre Identität zu leben. Es war ein langer Prozess, aber ich begann die Hormontherapie und bereitete mich auf die geschlechtsangleichende Operation vor. Die Entscheidung, diesen Weg zu gehen, war nicht einfach. Ich hatte Angst vor den Reaktionen meiner Familie und Freunde, aber ich wusste, dass ich diesen Schritt gehen musste, um endlich Frieden mit mir selbst zu finden.Als ich nach Zürich zurückkehrte, um meiner Familie meine Entscheidung mitzuteilen, war ich nervös und unsicher. Doch die Unterstützung, die ich von vielen meiner Lieben erhielt, überwältigte mich. Nicht jeder verstand sofort, aber die meisten waren bereit, mir zuzuhören und mich auf meinem Weg zu begleiten. Das gab mir die Kraft, weiterzumachen.

Heute lebe ich als Angelina Sicario und fühle mich endlich vollständig und authentisch. Die Reise von Vini zu Angelina war lang und mit vielen Herausforderungen verbunden, aber sie hat mich zu der Person gemacht, die ich immer sein sollte. Ich habe gelernt, dass es nichts Wichtigeres gibt, als sich selbst treu zu sein und den Mut zu haben, das eigene Leben so zu leben, wie es einem entspricht.

Meine Geschichte ist nicht nur eine persönliche Reise, sondern auch eine Botschaft der Hoffnung und Ermutigung. Ich hoffe, dass sie anderen Menschen, die ähnliche Gefühle und Herausforderungen erleben, Mut macht, ihren eigenen Weg zu gehen. Es ist nie zu spät, die Wahrheit über sich selbst zu entdecken und ein Leben in Authentizität und Liebe zu führen. Ich bin stolz auf meinen Weg und freue mich auf die vielen Abenteuer, die noch vor mir liegen – als die Frau, die ich immer sein sollte.

Aktuelle Situation:

♦ Wo arbeitest du?

- Zu der Zeit bin ich arbeitslos.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich habe genügend Geld um alles kaufen was ich möchte.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

-Ich lebe in einem Haus und habe viele Autos.

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?

- Nach 1 Jahr auf dem Staat habe ich vieles erreicht als Mann und jetzt will ich etwas neues erleben und sehen wie das Leben einer Frau ist und als Frau meine nächsten Ziele absolvieren. Es gibt so viele Männern auf der Stadt und ich möchte die Frauenqoute steigern.

LG Angelina.

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hey Vini / Angelina.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hey Vini.

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom