Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75333
Players nickname
Alek Gremory
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jun 30, 2024
Time
21:41
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/742779/

Alek Gremory

El Flocko Loco
Player
Guten Tag alle zusammen,

ich dachte echt es muss nie passieren dennoch muss ich mich jetzt über den Herrn Johnson Baron beschweren.

Gestern den 30.06.2024 habe ich eine Beschwerde gegen Percy Wish aufgrund eines Club Chat Mutes geschrieben, in dieser Situation ging es darum dass jemand meinte "das wir nach dem Rennen reden" und ich nur schrieb "alles klar viel Glück beim Rennen" was in erster Linie nicht gegen die Club Chat Regeln verstößt.

Durchaus habe ich auf diese Beschwerde die ich euch hier nochmal verlinke ( Rejected - Beschwerde gegen Percy Wish ) eine Antwort bekommen, doch diese ist, wie ich finde nicht sehr Freundlich und mit Behauptungen abgelehnt worden.

Gehen wir erstmal auf die Behauptungen ein, wie ich im folgenden zitiere:
"Dein Screenshot selbst ist Beweis genug dafür, dass es nicht um ein Rennen ging. Oder wo ist da ein Rennen? Ich sehe dich an einem Eventort stehen und um das ging es auch. Und das ist allen Beteiligten auch bewusst."

1. Woher soll ich wissen das es nicht um ein Rennen ging?
Richtig kann ich nicht wissen da ich nicht weiß wohin die andere Partei gefahren ist.

2. Er sieht mich an einem Eventort auf dem Screenshot?
Durchaus ist mir Bewusst das die Filmstudios oft in den Bizwar Events als Zone benutzt werden wenn man aber mal auf die Uhrzeit eingeht kann dies schonmal nicht der gemeinte Eventort sein oder gibt es um die Uhrzeit in dieser Gegend noch ein Event von dem ich nichts weiß der für alle Familien ist, des weiteren behauptet der Herr Baron direkt dass ich an diesem "Rennen oder auch Event" was auch immer die anderen gemacht haben Teilnehme was eine Pure Behauptung ins dunkle ist, da ich im vorherigen verlauf schon auf die Uhrzeit einging könnt ihr auch gerne in den Logs nachschauen ob ich in irgendeinem Event war zu dieser Zeit. Dies war nämlich nicht der Fall.

So gehen wir jetzt auf die mir Persönlich Unfreundliche aussage ein, ich zitiere wieder:
"Ihr wurdet vorgewarnt, habt euch für schlau und lustig gehalten aber das hat leider nicht geklappt."

In diesem Textabschnitt ist für mich klar und deutlich erkennbar dass sich der Herr Baron über mich Lustig macht und mich als "Idiot" da stehen lassen will.
Wie oben schon genannt ging es von meiner Seite durchaus um ein Rennen da ich nicht wissen kann ob sie wirklich eins fahren oder nicht dementsprechend kommt der Herr Baron direkt mit Vorurteilen oder was auch immer das ist, wie gesagt ich kann mir nicht erklären woher diese aussage bei ihm kommt ich Persönlich fühle mich aber zu tiefst beleidigt, und sollte so von Seiten der Administrativen nicht in einem Antwortsatz im Forum stehen.

Zu mal dass neben diesen Fakten meine Beschwerde auch noch abgelehnt wir ohne Nachforschungen zu tätigen und dann aussagen zu treffen die noch nicht mal wahr sein können wie die Thematik mit der Eventzeit wie oben beschrieben.

Alles im ganzen danke ich für ihre Geduld beim Lesen und hoffe inständig sich über meine Worte Gedanken zu machen.

MfG und einen schönen Tag

Alek Gremory

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Alek,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich gebe dir recht, was die Ausdrucksweise meines Kollegen angeht. Auch wenn ich mir absolut sicher bin, dass es nicht seine Intension gewesen ist, dich mit seiner Begründung in irgendeiner Art und Weise zu verletzen, kann ich verstehen, dass sich Humor nicht immer durchs bloße Schreiben herauslesen lässt. Scheinbar hat dich das mehr getroffen als es sollte. Ich werde mit ihm darüber sprechen. Nun zu deiner eigentlichen Sanktion: Der Clubchat ist für die meisten Spieler ein „Server weites“ Kommunikationsmittel, was aber den Sinn dahinter maximal verfehlt. In deinem Screenshot sieht man sogar wie ein Administrator euch alle darauf hinweist, dass es ein Clubchat ist und keine öffentliche Kommunikationsmöglichkeit!!! Was ist passiert? Ein anderer Spieler schreibt da provokant rein: "Wir sind gerade im Rennen, können nachher reden wegen Rennen".

1. Es entzieht es sich meinem Verständnis, wie man in einem aktiven Rennen die Zeit haben kann in nem Clubchat zu schreiben und 2. wie man dann auch noch darauf eingehen muss? Ganz offensichtlich gehts da nicht um ein Rennen und auch immer dieses "Wir schreiben Rennen rein, dann gehört es in den Clubchat". Kann ich einfach nicht nachvollziehen. In der Zukunft einfach den Clubchat dafür verwenden, wofür er vorgesehen ist. Und wenns einer falsch vormacht, machs nicht nach.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom