Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Balu Dschungel

Player
Player
Joined
Dec 27, 2023
Messages
42
Bewerbung als Bad Cop

IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Balu Dschungel
♦ ID: 87663
♦ Organisation: FIB

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter stammt aus den tiefen Regenwäldern Boliviens, wo mein Vater als Buchhalter für ein mächtiges Kartell arbeitete.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nachdem jemand über meinen Vater falsch Informationen streute, wurden wir vom Kartell gejagt. Auf der Flucht kamen meine Eltern ums Leben und ich wurde von Ureinwohnern großgezogen. Als ich alt genug war, brachten mich die Ureinwohner nach Los Santos, wo ich unter dem Namen Balu Dschungel anfing Informationen über meine Eltern zu erfahren.

♦ Was ist deine Geschichte?
In den tiefen Regenwäldern Boliviens wurde meine Geschichte geboren.
Mein Name ist Balu Dschungel und meine Vergangenheit ist von Dunkelheit und Verlust geprägt.
Mein Vater war ein Buchhalter für ein mächtiges Kartell. Für sie war er nur eine Zahl in ihren Büchern, eine Marionette in ihrem Spiel der Macht.
Doch als jemand falsche Informationen streute und Verrat in den Reihen des Kartells wütete, wurden wir zur Zielscheibe ihrer Rache.
Die Männer des Kartells kamen, um uns zu jagen, und wir waren gezwungen, in die undurchdringlichen Tiefen des Dschungels zu fliehen.
Doch unsere Flucht endete in einer Tragödie. Während wir ums Überleben kämpften, verloren meine Eltern ihr Leben, und ich blieb allein zurück, verloren und ohne Hoffnung.
Die Ureinwohner des Dschungels fanden mich, ein hilfloses Kind, und nahmen mich in ihre Gemeinschaft auf. In den Tiefen des Dschungels lernte ich ihre Geheimnisse kennen.
Sie lehrten mich, wie man in der Wildnis überlebt, wie man mit den Kräften der Natur in Einklang lebt und die Kunst des Jagens, Sammelns und Bogenschießens.
Jeder Pfeil, den ich schoss, wurde zu einem präzisen Werkzeug, jeder Schritt im dichten Unterholz eine Lektion in Geduld und Geschicklichkeit.
Doch eines Tages, als ich alt genug war, führte mich der Älteste des Stammes in die Stadt Los Santos.
Er sprach von einem Ort, an dem das Schicksal neue Wege nimmt, einer Stadt voller Möglichkeiten, aber auch voller Gefahren und verlorener Seelen.
Meine Reise war nicht freiwillig. Die Ureinwohner hatten mich auserwählt, um ihre Geheimnisse und Fertigkeiten in die Stadt der modernen Menschen zu bringen.
In Los Santos angekommen, wurde ich schnell in die dunklen Machenschaften der Stadt hineingezogen.
Um mich vor den Augen des allgegenwärtigen Kartells zu verbergen, nahm ich eine neue Identität an.
Der Name „Balu Dschungel“ wurde zu meiner Tarnung, ein Echo meiner Vergangenheit, das mich sicher durch die Schatten der Stadt führte.
Doch mein Weg in diese Metropole war kein Zufall. Ein alter Freund meiner Eltern, ein Verbündeter aus alten Zeiten, hatte mich aus den Fängen des Dschungels befreit, um die Mission fortzusetzen, die meine Eltern begonnen hatten.
Die Jagd war mein Handwerk, das Bogenschießen meine Waffe, und in den dunklen Ecken von Los Santos begann ich meinen eigenen Krieg gegen die Unterwelt.


Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Beim FIB

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Division Chief

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
6m+viele Gegenstände

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich besitze zwei Häuser mit mehreren Fahrzeugen

♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Ursprünglich aus Bolivien stammend, begann ich meine Karriere im Zentralen Medical Department von Los Santos, wo ich von der Ausbildung bis zum Leiter der Personalabteilung aufstieg. Doch meine Vergangenheit trieb mich weiter, und ich wechselte zum Los Santos Police Department, wo ich mich durch harte Arbeit und Engagement zum Detektive hocharbeitete. Durch meine Erfolge und meine Fähigkeiten als Ermittler wurde ich schließlich vom Federal Investigation Bureau (FIB) rekrutiert. Trotz meines steilen Aufstiegs und meiner Anerkennung in den Straßen von Los Santos bleibt der Wunsch nach Vergeltung und Kriminellen Lektionen zu erteilen damit sie ihre Positionen verstehen.

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Informationen verkaufen
TVs bei einer Summe von max. 100k frei lassen und/oder nur die Waffen beschlagnahmen
Eigene Masken tragen
Respektlose (je nach RP-Situation) foltern
Falsche Strafen ausstellen
Leute die ich kenne und ich profitieren könnte bei einer Festnahme übernehmen und freilassen
Meine Macht nutzen
Anstatt sie zu inhaftieren, andere Sachen anstellen
Falsch aussagen tätigen
Kein Anwalt gewähren

Discord: xbalu14


An erster Stelle ist es mir wichtig das RP auf dem Server zu fördern.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und schönen Tag!


Liebe Grüße
Balu Dschungel
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
380
Hey Balu.

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom