Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45957
Players nickname
Oliver Rusberg
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jun 12, 2024
Time
19:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/739580/

Oliver Rusberg

🗿
Player
Moin,
Ich habe einen Entbannungsantrag gemacht weil ich für "Cheating Decken" gebannt wurde und dies auch einsehe und sehe das ich einen Fehler gemacht haben. Daruf hat Johnson dann geantwortet das es keine Kulanz für "4.1" gäbe obwohl die Regel klar sagt das "§4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann." Naja ich habe mir nie einen Vorteil verschaft oder so etwas ähnliches was also einen 4.1 Bann ausschließt. Dazu muss ich sagen das ich den Bann an sich verstehe und auch die entscheidung wieso ich diesen bekommen habe auch das problem dabei ist jedoch das hier gegen mich argumentiert wird das es 4.1 ist was Johnson halt einfach selber dazu gereihmt hat was in meinen Augen (Und wenn man sich das Regelwerk anschaut auch) keinen Sinn ergibt da wie bereits geasgt die Regel nur sagt "einen Vorteil" was ich ja nicht gemacht habe da ich nie etwas daraus bekommen habe.

ICh hoffe dieses mal auf eine Prositive Antwort und auch fals nichtwünsche ihnen Trotzdem einen Schönen Tag.

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Oliver,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auch wenn mein Kollege es dir bereits ausführlich und unmissverständlich via Discord erklärt hat:

Das decken von Cheatern fällt unter 4.1. Dein Bann wurde auch entsprechend als 4.1 ausgestellt.

Inwiefern du dir da hereininterpretierst „keine Vorteile“ verschaffen zu haben, ist mir schleierhaft.

Sanktion bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom