Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected BL Racism + Massive Insulting I Mason Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108468
Players nickname
Lorenz Wagner
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
May 7, 2023
Time
Ca. 21 Uhr
Proofs
https://imgur.com/weLnyBP

Festhalter69

Player
Player
Länge des Bannes? : 9992 Tage (Blackliste)

Warum bin ich Gebannt ?
- Ich bin Gebannt weil, ich auf meinen Twink (Dylon Saul I 150284) ins SAHP HQ geschossen habe, und danach als ich logischerweise festgenommen wurde mehr
malz Beleidigungen gedroppt habe die auf den Server Verboten sind. Darauf hin haben die SAHP Beamte ein Supportticket gemacht und somit war ich kurz vor den Abtransport und Mason Xozis. Als ich ihn in seinen Admin Modus gesehen habe war mir klar das ich gebannt werde somit habe ich ihn also Mason auch Extrem beleidigt.
Als ich dann auf meinen Twink gebannt war für No interest in Project für 9999 Tage, wurde ich kurze Zeit später auch auf mein Main (Lorenz Wagner I 108468) für Racism +
Massive Insulting auch 9999 Tage (Blackliste) gebannt.

Warum schreibe ich diesen Entbannungsantrag ?
- Ich schreibe diesen Antrag für mein Main Acc (Lorenz Wagner I 108468) das der von der Blacklist runterkommt oder Entbannt/ Bannverkürzung wird weil, ich jetzt ca schon seit 1 Jahr auf den Server DE 01 bin und seit einen Jahr spielte ich Jeden Tag mindestens 4 Stunden da der Server einfach unglaublich gut und es einfach Spaß macht. Außerdem Entschuldige ich mich Höchstpersönlich bei Mason Xozis das ich so ein unangemessenes Verhalten an den Abend gegenüber dich und gegen über des Servers gebracht habe.

PS: Grundsätzlich bedanke ich mich schonmal im Voraus für die Bearbeitung des Antrages. Außerdem wird so ein Verhalten was ich an diesen Abend gezeigt habe zu 1000% nicht mehr vorkommen und allgemein Regelbrüche werde ich vermeiden ,wenn ich hoffentlich wieder auf den Server spielen kann.

MFG Lorenz Wagner :=)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom