Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tjay 26

Player
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
7
1)OOC Informationen
Vorname:Tyler
Alter: 16
Discord-Tag:tjwilson26

2)Ingame Informationen
Vor & Nachname: Lilsosa Supreme
Reisepass Nummer (ID): 87509
Visumstufe:8
Aktuelle Organisation + Rang:Ballers rang 9
Aktuelle Familie + Status:
Trafficante rang 5

3)Persönliche Biografie von ...
Lilsosa ist heiß darauf sich ein Namen zu machen
Er liebt es im Getto zu schießen
Und ist sehr provokant
5)Outcomes maximal 10 Stück.
1. ich möchte als eine weibliche Person am rp teilnehmen und ein Bisschen Abwechslung haben
2. ich möchte meine künste als showspieler erweitern
3. ich möchte gerne wissen wie es ist als Frau auf grand zu spielen und mehr Erfahrung sammeln


6)Aktuelle Situation
Lilsosa ist ein Typ der gerne die Menge führt und ein Wort in der Orga haben möchte,er ist ein krimmineller Typ aber er kann auch gut lügen und Ausreden suchen(finden),aber er ist nicht sehr gut in seiner Rolle als Gangster und kann nicht schießen was er unbedingt lernen möchte er hat wenig Freunde auf der Insel aber er mag es ganz viel Action zu machen leider hat er noch nicht die passende Visum Stufe aber er würde gerne zum Sahp worüber er momentan noch nicht so viel drüber nachdenkt.

7)Zukunft
Lia LemonHaze wird auch eine Frau die vorrübergehend eine kriminelle Frau wird und eine gute Rolle als Gangster einnehmen wird sie würde nach einer Zeit auch zum sahp oder in eine Organisation die offiziell ist sie wird selbstbewusst sein (provokant und frech)
Sie wird sich gegen frauenfeindliche (transfeindliche) einsetzen und ein Wort dazu geben sie will heiraten und sich in vielen Dingen verbessern.


Es würde mich sehr freuen wenn sie das annehmen ich unterstütze das alles und werde die Rolle sehr gut spielen wenn ich eine Zusage bekomme es ist sehr cool das sowas möglich ist in rp ist.

Lg Tyler(Villeicht bald Lia)
ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag
:)
 

Enikan Blanco

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
37
Der Thread title ist zwar immer noch nicht richtig, aber das wird schon :)
und du hast die Falsche Vorlage benutzt.

Die Richtig heißt Transgenderantrag du hast die von RP Biografie genommen.

Richtig wäre: Transgenderantrag | Lilsosa Supreme | 87509
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
838
Hallo Name,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten

Du erhältst somit eine Antragssperre von 07 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 09.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom