Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98020
Players nickname
Naco Solo
Suspect ID
11142, 69865
Date of violation
Jul 1, 2024
Time of violation
17:34
Proofs
https://youtu.be/U_yqcEJPceQ

NacoTaco#98020

Player
Player
Joined
Apr 13, 2024
Messages
18
Meine ID 98020
beschuldigen ID: 11142, 69865
Video Link:


wie die Situation Enstanden ist: Police wollten mich an halten bin aber weiter gefahren Richtung Garage hoch und dann haben wir auf die geschossen und dann sind die runter geflogen und dann sind die Richtung haus gefahren und dann sind die ausgestiegen und dann sind die hinter der mauer gerannt und haben Hoch geschossen aber Mann sieht leider kein Schuss Pulver aber die haben hundert Prozent geschossen hab das gehört und kollege hat das auch gesehen und hat auch auf die geschossen der war aber andere seite und Tracer kann das auch bezeugen und ich finde es fair wenn die auch ihre Strafee kriegen LG. Naco
 

Timothy Schneider

Player
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
74
Hm... Höre 3 Stimmen sehe kein Funk aufleuchten somit DC? Meta?

desweiteren seit ihr doch aufm Parkplatz und schießt check ich nich so..... was ihr da beantragen wollt...?
 

Denis remmel

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
414
Ich war der Fahrer mit der ID:2195 und keiner von uns hat ein Schuss in eure Richtung abgefeuert der typ links am tow war keiner der Beifahrer. Aber ich hoffe euch hat der warn für GZ 1.1 geschmeckt den ihr im Anschluss bekamt.
 

Ronska

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 19, 2021
Messages
177
Hallo Naco,

die Prüfung Deiner Spielerbeschwerde hat ergeben:

Bei der Spieler ID 82400 konnte ein Regelverstoß gemäß 1.3 Metagaming (MG) festgestellt werden.
Bei der Spieler ID 98020 konnte ein Regelverstoß gemäß 1.3 Metagaming (MG) festgestellt werden.

Somit ist Deine Beschwerde hiermit:
47sUlrk.png

Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom